1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Araberhengste El Khenachi / Neron

Diskutiere Araberhengste El Khenachi / Neron im Pferdezucht Forum; Hallo ihr Lieben, bin schon seit längerem auf der Suche nach Informationen über die Eltern, Großeltern usw. von meinem Pferd. Da sie zwar als...

  1. Katha81

    Katha81 Inserent

    Hallo ihr Lieben,
    bin schon seit längerem auf der Suche nach Informationen über die Eltern, Großeltern usw. von meinem Pferd.
    Da sie zwar als Deutsches reitpony eingetragen ist, aber hauptsächlich Araber in ihrer Familie hat richte ich die Frage an Araber - freunde, die mir vielleicht helfen können.
    Ich kenne mich in der Araberzucht leider gar nicht aus, hab nur mal gehört, dass Neron wohl ein ganz guter Hengst gewesen sein muss. Neron ist Karas Opa und El Khenachi ihr Papa. Bei allbreedpedigree konnte ich bis jetzt nur Neron finden.
    Also, wer kennt einen dieser Hengste oder hat selber Nachkommen von diesen??
    Würde mich über Antwortrn riesig freuen!
    LG, Katha
     
  2. Fujai

    Fujai Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2008
  3. Katha81

    Katha81 Inserent

    Hey Fujai,
    doch noch jemand, der antwortet - hatte die hoffnung schon aufgegeben:confused2:
    Ja, genau das ist Karas Papa. Leider findet man auf der Seite keine Fotos, weißt du zufällig, wie ich da an mehr Informationen kommen kann?? Und kennst du auch Neron, Karas Opa?
    Vielen lieben Dank auf jeden Fall schonmal!!:biggrin:
     
  4. Fujai

    Fujai Guest

    melde dich doch mal bei araber.de an. dort im forum können sie dir sicher helfen. :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2008
     
  5. Katha81

    Katha81 Inserent

    Danke Fujai!
    Werde ich gleich mal machen, geb die Hoffnung noch nicht auf:1:
     
  6. devita

    devita Baugerüsthalterin und Farbenverwalterin

    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2008
  7. Katha81

    Katha81 Inserent

    Hi Devi,
    danke für deine Antwort :biggrin:
    Nur leider funktioniert der link bei mir nicht :confused2:
    Lg, Katha
     
  8. devita

    devita Baugerüsthalterin und Farbenverwalterin

  9. devita

    devita Baugerüsthalterin und Farbenverwalterin

    also bei mir geht der 2te link.
    dann musst du runterscrolen bis zum E,dann kommt El Khenchi anklicken und schwupps kommen ein paar Daten.
    Wenn es nicht geht dann schreib ich dirs ab oki?
    devi
     
  10. Katha81

    Katha81 Inserent

    Danke devi:biggrin:
    Jetzt klappt es auch bei mir. Sind ja schonmal ein paar Neuigkeiten. Das "Blöde bzw. Kuriose" an der Sache ist ja, dass meine Süße nur 2 Minuten von dem Stall entfernt steht, wo der Hengst stand und sie auch geboren wurde. Nur leider kann oder will mir ihr Züchter keine Angaben machen, wo ich noch was finden kann.:twitcy:
    Mal sehen, vielleicht hab ich ja bei araber.de auch noch Glück. Aber wenn noch jemand was weiß -> unbedingt antworten, bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!
    LG, Katha
     
Thema: Araberhengste El Khenachi / Neron