1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aranka gehört jetzt mir, JUHU

Diskutiere Aranka gehört jetzt mir, JUHU im Pferde Allgemein Forum; Hi Leute, kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin. Habe jetzt auch mein eigenes Pferd. Die ehemalige besitzerin von Aranka hat sie...

  1. LustigMaus

    LustigMaus Inserent

    Hi Leute,

    kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin.

    Habe jetzt auch mein eigenes Pferd.
    Die ehemalige besitzerin von Aranka hat sie mir geschenkt.

    Haben einen zwei Jahresvertrag ausgehandelt. Das heißt. Aranka muss mindestens noch zwei Jahre bei ihnen auf dem Hof stehen bleiben, womit ich überhaupt kein Problem habe, da ich das sowiso vorhatte.
    Das erste jahr muss ich nur 80,-euro im monat stallmiete zahlen. Heu + stroh bekomm ich von ihnen noch bis zur nächsten Ernte geschenkt.
    Für Tierarzt + Hufschmied, wurmkuhr und Impfungen muss ich selbstverständlich selber aufkommen.
    Ab den zweiten Jahr ist es so wie im ersten nur das ich mich um heu + stroh selber kümmern muss. Aber auch das ist kein problem, da mein Freund Bauer ist und er mir zwei Wiesen fürs Heu machen schenkt. Toll nicht.

    Nach den zwei jahren darf ich sie mit nehmen oder ich lasse sie bei ihnen stehen.

    Kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin, das sie mir die Aranka gegeben hat. Hab mich lange vor dem fragen gedrückt, aber weil mir einige so viel mutt hier im forum gemacht haben, hab ich endlich gefraft. Und bei denjenigen möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Dankeschön.

    So das wars jetzt erst mal.

    Liebe Grüße von
    Marina
     
  2. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem eigenen Pferd! :D
     
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    hallo, na herzlichen glückwunsch! gratuliere zum pferd.

    guck, war ja nun doch net so schlimm oder! ich freu mich für euch und hoffe ihr habt weiterhin viel spass aneindander!

    gruss. die uli
     
  4. Debbie

    Debbie Inserent

    Auch von meiner seite alles gute zum eigenen Pferd
     
     
  5. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Glückwunsch! :D :D :D
     
  6. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Vn mir auch alles gute Für die Zukunft :)
    Ich hoffe, ihr werdet weiterhin viel Spaß miteinander haben. Vielleicht kannst du ja ab und zu etwas über euch 2 berichten.
     
  7. Mandyh.

    Mandyh. Inserent

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit deiner Aranka!!!!:) :) :)

    LG Mandy
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2006
  8. schoko

    schoko Inserent

    wow, herzlichen glückwunsch

    da hast es ja richtig super getroffen.

    dann wünsch ich dir als neue pferdebesitzerin viel, viel freude und spaß mit deinem pferd
     
  9. LustigMaus

    LustigMaus Inserent

    HI Ihr,

    vielen Dank für die lieben glückwünsche.

    ich werde gerne immer wieder mal von uns berichten. Und werd das auch gleich tuhen. stellt euch vor.

    Arankas Tochter Amira (8) die im Mai gegangen ist, steht wieder auf dem Hof. Ist gestern dort hingekommen. Iris hat mal die besitzerin angerufen und von der erfharen das sie auf beiden vorderhufen lahmt. Ich bin dann mit Iris noch am selben tag hingefahren und das bild einfach nur schrecklich. Die konnte echt nur ganz langsam gehen, und hatte die vorderhufe immer von sich gestreckt. Kriebelmücken im Ohr und lauter biswunden. Iris meinte das sie Hufrehe hat weil alle anzeichen darauf deuteten. Gestern hat sie die Stute dann gleich wieder zu sich geholt. Sie stand in einem Offenstall. Man hat ihr richtig angesehen das sie dort nicht glücklich war. Ihr fehlte einfach der ganze glanz in den augen.
    Der tierarzt meinte dann es währen abszesse in den hufen. GOtt sei dank keine Rehe. Wie es genau um sie steht weiß ich nicht, da ich noch nicht bei ihr war und mit der iris gesprochen habe. die arme tat/tut mir so leid.

    Schönen tag noch.

    Liebe Grüße von
    Marina
     
  10. anna

    anna Inserent

    wirklich toll von den exbesis;) ich hoffe dass du viel spass mit deinem pferd ahben wirst
     
Die Seite wird geladen...

Aranka gehört jetzt mir, JUHU - Ähnliche Themen

Wie beweise ich, wem ein Pferd gehört?
Wie beweise ich, wem ein Pferd gehört? im Forum Allgemein
Überdehntes Rückenband - hat jemand schon so etwas gehört?
Überdehntes Rückenband - hat jemand schon so etwas gehört? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
indianische Reitweise schon was gehört???
indianische Reitweise schon was gehört??? im Forum Sonstige Reitweisen
Gehört nicht so ganz hier her
Gehört nicht so ganz hier her im Forum Dressur
Thema: Aranka gehört jetzt mir, JUHU