1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arthrodese/künstliche Versteifung des Krongelenks

Diskutiere Arthrodese/künstliche Versteifung des Krongelenks im Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates Forum; Patti es wird schon irgendwie gehen. Wenns nur einen Weg nach vorne gibt, dann findet ihr ihn :knuddel: Bin ich mir sicher!

  1. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Patti es wird schon irgendwie gehen. Wenns nur einen Weg nach vorne gibt, dann findet ihr ihn :knuddel: Bin ich mir sicher!
     
    Farooq gefällt das.
  2. Missy Winchester

    Missy Winchester Aktives Mitglied

    Oh Gott das klingt wirklich richtig teuer, allein der Klinikaufenthalt...
    Aber viele Kliniken bieten ja auch Ratenzahlung und sowas an. Und bei so nem großen Aufenthalt gibt's da bestimmt Möglichkeiten.
    Wird schon werden:knuddel::mx8:
     
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    bei meinem TA kann man auch ratenzahlung machen, pati, evtl fragst du da auch gleich mal nach! :bahnhof:
     
  4. -Patricia-

    -Patricia- Bekanntes Mitglied

    Ich kann so oder so nur in Raten zahlen... aber das wird jetzt schon langsam ein unüberschaubarer Berg. Bis der rauskommt sind es dann schon 1200 Euro nur Boxenmiete. Da ist noch keine Spritze, keine OP, keine Verbands- und Gipswechsel und keine Medikamente dabei.

    Wenn die Rechnung kommt sauf ich mir vor dem öffnen erstmal einen an, leg die Turnierpackung Tempos bereit und knüpf mir schonmal ein langes hübsches Seil... :cry:

    Aber falls das Pony dann wirklich irgendwann schmerzfrei über die Koppel fegt dann weiss ich das ich alles richtig gemacht habe!!!

    Danke Euch mal wieder!!! *knutscher*
     
    Charly K. gefällt das.
     
  5. Missy Winchester

    Missy Winchester Aktives Mitglied

    Letzteren Teil vergisst du mal wieder. Aber wenn du nen Saufkumpanen und/oder Händchenhalter brauchst sag Bescheid ;):knuddel:
     
  6. -Patricia-

    -Patricia- Bekanntes Mitglied

    Kaum schreibt man Sekt, Prosecco oder saufen.... :lol_2::lol_2:

    Ist Dein Bub schon wieder da aus dem Urlaub??
     
  7. Missy Winchester

    Missy Winchester Aktives Mitglied

    Klar, da klingelts sofort bei mir:biggrin:
    Der kommt Mo oder Di wieder, ich hab also grad eh massig Zeit. Und sonst auch, wenn was ist und du Beistand brauchst :)
     
Thema: Arthrodese/künstliche Versteifung des Krongelenks