1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auffälliger Mikrochip...

Diskutiere Auffälliger Mikrochip... im Allgemein Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage. Bei meiner Stute wurde neulich ein Mikrochip ausgelesen. Dieser befand sich allerdings auf der rechten...

  1. Juliengel

    Juliengel Neues Mitglied

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Bei meiner Stute wurde neulich ein Mikrochip ausgelesen. Dieser befand sich allerdings auf der rechten Halsseite... schon mal ungewöhnlich... und jetzt kommt’s: der Chip besteht aus einer 10stelligen Buchstaben-Zahlenkombination. Das ist eigentlich gar nicht möglich. Ich habe mich schon bei der FN und anderen informiert doch die konnten mir nicht helfen. Die Herkunft meiner Stute ist komplett ungewiss... deshalb würde ich so gerne was darüber erfahren. Und zur Info: sie ist schon 26 Jahre alt.
    Und nun beobachte ich seit ein paar Wochen, wie sich auf ihrer rechten Hinterhandseite etwas abzeichnet, das wie ein Brandursachen aussieht.. ich kenne sie bereits seit 13 Jahren aber noch nie ist mir das aufgefallen. Das brandzeichen sieht aus wie ein umgedrehter Piercing. Ich glaube so lässt es sich am besten beschreiben ;) auch hierzu habe ich nix eindeutiges gefunden.
    Ich wäre äußerst erfreut über Ideen, so könnte vielleicht ihre Herkunft geklärt werden. Danke :)
     
  2. aquarell

    aquarell Inserent

    wenn du magst schreib die Nr doch ml hier hin und zeige ein Foto von dem Brandzeichen

    so wird man dir nicht helfen können
     
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Das Pferd wird ein Traber sein. Die sind rechts gechippt meine ich....
     
    ulrike twice gefällt das.
  4. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    frag doch mal beim traberverband nach. das scheint ne gute idee von manic.
     
  5. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Aber ... Traber wurden doch noch nie gebrannt?
     
  6. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Weiss ja auch keiner ob das Pferd ein Brandzeichen hat.
    Sowas ist nicht erst plötzlich nach 13 Jahren erkennbar.
     
  7. Juliengel

    Juliengel Neues Mitglied

     
  8. Juliengel

    Juliengel Neues Mitglied

     
  9. Juliengel

    Juliengel Neues Mitglied

    Sie ist definitiv ein traber mix! Aber nicht reinrassig... sie ist nur 145 groß und sieht eher aus wie ein westernpferd hat aber eben die Traber Gänge
     
  10. Juliengel

    Juliengel Neues Mitglied

    Hab denen einen Mail geschickt... hoffe da kommt was
     
Die Seite wird geladen...

Auffälliger Mikrochip... - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von Mikrochips?
Was haltet ihr von Mikrochips? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Auffälliger Mikrochip...