1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bäßmann/waakenhof

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere bäßmann/waakenhof im Haltung und Pflege Forum; hallo ich bin am überlegen mir ein pferd zu kaufen und würde gerne wissen,wie teuer die miete bei bäßmaan/ beim waakenhof(hemme) in...

  1. userpferdi

    userpferdi Neues Mitglied

    hallo
    ich bin am überlegen mir ein pferd zu kaufen und würde gerne wissen,wie teuer die miete bei bäßmaan/ beim waakenhof(hemme) in meitze/wedemark ist.Kennt jemand von euch einen oder beide höfe und kann mir weiter helfen?
    LG
     
  2. Es dürfte sicher am besten sein, mit diesen Höfen direkt Kontakt aufzunehmen und zu fragen.
     
  3. Kigali

    Kigali Sternchenreiter Mitarbeiter

    @userpferdi , bitte achte auf die passenden Unterforen.
    Dein Thema gehört in den Reitertreff.
    Ich mache hier zu, du kannst gern im Reitertreff unter der passenden PLZ erneut posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: bäßmann/waakenhof