1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Barockpinto

Diskutiere Barockpinto im Pferderassen Forum; was ist eigentlich der barockpinto für eine rasse??? ein mix aus pinto und friese??? lg ponyfriend

  1. ponyfriend_1993

    ponyfriend_1993 Inserent

    was ist eigentlich der barockpinto für eine rasse???
    ein mix aus pinto und friese???
    lg ponyfriend
     
  2. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Ich kopier Dir mal, was ich dazu gefunden habe:
    Barockpinto
     
  3. Urmel

    Urmel Guest

  4. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Voll hej...ich hab n Artikel über die gelesen, und die Bilder sind sooo krass, die Mähne von denen ist ewig lang...muss bestimmt der Heidenaufwand sein, die zu pflegen.
     
     
  5. ponyfriend_1993

    ponyfriend_1993 Inserent

    danke für die infos ich muss sagen die sehen geil aus *schwärm*
    da wird man ja fast den schönen friesen untreu:laugh:
     
  6. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    diese rasse ist echt wunderschön :) wenn ich mit mal nen 2. pferd anschaffe dann so einen :)
     
  7. sonne100

    sonne100 Inserent

    Bin durch Zufall auf euren Artikel geraten. Mittlerweile hat Alex Susenberger den Vertrieb , Beritt etc. übernommen. Habe vor drei Monaten bei ihr unser Endmaßpony gekauft, kein Barockpinto, aber ein super Pferd. Wir waren mit dem Verkauf, der Betreuung etc. super zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Wenn jemand Interesse an so einem Pferd hat oder auch an einem anderen, ruhig mal die Alex anrufen. Sehr zu empfehlen. Konnte unseren Wallach dort noch 4 wochen in Beritt lassen und ihn so oft es ging ( von uns 70 km entfernt) besuchen.
    Lief alles super!!
     
  8. ponyfriend_1993

    ponyfriend_1993 Inserent

    ich würd ja gerne ein pferd haben aber nicht so eins für den anfang
     
  9. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    warum das denn nicht??
     
  10. ponyfriend_1993

    ponyfriend_1993 Inserent

    sind warscheinlich zu teuer für mich
    und würden den platz im laufstall sprengen:cry:
     
Thema: Barockpinto