1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Begrenzung für Freispringen

Diskutiere Begrenzung für Freispringen im Springen Forum; Bisher hatten wir beim Freispringen als Begrenzung rot-weißes Absperrband. Mittlerweile ist es aber so verknotet, dass wir überlegen, uns neues...

  1. Andrea2210

    Andrea2210 Neues Mitglied

    Bisher hatten wir beim Freispringen als Begrenzung rot-weißes Absperrband. Mittlerweile ist es aber so verknotet, dass wir überlegen, uns neues Absperrband zuzulegen.
    Was nutzt ihr Als begrenzung beim Freispringen?
     
  2. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Rot-weißes Flatterband.So teuer ist das nicht wenn man mal ne neue Rolle braucht.Was wir noch nie mussten, weil wir es danach wieder auf ne Spule wickeln.
     
  3. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Genau ich nehme das auch da sind bestimmt 200 m auf nerven rolle.
    Ich nutze das Band immer so lange es geht und dann gibt es neues von der Rolle.
     
  4. Raven242

    Raven242 Bekanntes Mitglied

    Wir haben strohbänder. Von den großen quaderballen, reicht auch bei unseren.
     
Die Seite wird geladen...

Begrenzung für Freispringen - Ähnliche Themen

Altersbegrenzung
Altersbegrenzung im Forum Breitensport
Junges Pferd hat Mühe mit Reitplatzbegrenzung
Junges Pferd hat Mühe mit Reitplatzbegrenzung im Forum Bodenarbeit
Äußerer Zügel - Begrenzung- Biegung
Äußerer Zügel - Begrenzung- Biegung im Forum Dressur
Waschmittel und Imprägnierung für Pferdedecke?
Waschmittel und Imprägnierung für Pferdedecke? im Forum Ausrüstung
Zusatzfutter für aufnehmende Stuten
Zusatzfutter für aufnehmende Stuten im Forum Pferdefütterung
Thema: Begrenzung für Freispringen