1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Behandlung mit Rotlicht bei Überbein - Erfahrungen

Diskutiere Behandlung mit Rotlicht bei Überbein - Erfahrungen im Äußere Erkrankungen Forum; Altes Schweißerrezept, aber wie/warum das wirkt...:bahnhof: Wenn man sich die Augen verblitzt hat dann sticht und brennt das ja schon höllisch....

  1. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Altes Schweißerrezept, aber wie/warum das wirkt...:bahnhof: Wenn man sich die Augen verblitzt hat dann sticht und brennt das ja schon höllisch. Dann nehme man eine große rohe Kartoffel, teile sie, höhle sie etwas aus und lege sie auf die Augen. Mehrfach persönlich getestet, funktioniert. Kühlen tut das ja nicht so arg lange, vielleicht ist es die Stärke...:reflect:
     
    *FrogFace* gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Behandlung mit Rotlicht bei Überbein - Erfahrungen - Ähnliche Themen

Ungleiche Behandlung bei Ausbildung
Ungleiche Behandlung bei Ausbildung im Forum Allgemein
Zahnbehandlung beim Pferd
Zahnbehandlung beim Pferd im Forum Sonstiges
Hilfe zum Blutbild/Behandlung
Hilfe zum Blutbild/Behandlung im Forum Sonstiges
Behandlung von Milbenbefall
Behandlung von Milbenbefall im Forum Haltung und Pflege
nach Osteobehandlung
nach Osteobehandlung im Forum Naturheilmethoden
Thema: Behandlung mit Rotlicht bei Überbein - Erfahrungen