1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Behandlung von Milbenbefall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Behandlung von Milbenbefall im Haltung und Pflege Forum; Hallo, mein Pferd hat Milbenbefall und ich habe gehört, dass Teebaumöl, oder Teebaumöl Shampoo dagegen helfen soll. Ist es ratsam sich ein solches...

  1. PetraS

    PetraS Neues Mitglied

    Hallo, mein Pferd hat Milbenbefall und ich habe gehört, dass Teebaumöl, oder Teebaumöl Shampoo dagegen helfen soll.
    Ist es ratsam sich ein solches Shampoo zu besorgen, oder sollte man vorher doch besser einen Tierarzt konsultieren?
    Wer hat schon mal Erfahrung damit gemacht und wie habt ihr es in den Griff bekommen?
    Danke schon mal.
    Und bitte nicht böse sein, falls schon ein ähnliches Thema existiert, aber ich habe gerade keine Zeit alles durchzulesen.
    Danke :)
     
  2. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Sei bitte nicht böse, aber ich hab grad keine Zeit zum Schreiben.
    Bitte! :)
     
    PetraS und *FrogFace* gefällt das.
  3. PetraS

    PetraS Neues Mitglied

    Danke, hab es verstanden!
    Ich dachte nur, bevor ich sämtliche Beiträge durchlese, könnte ich mal nach aktuellen Erfahrungen auf diesem Gebiet fragen.
     
  4. Kuschelkiwi

    Kuschelkiwi Forenobst

    PetraS gefällt das.
     
  5. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Danke Kiwi!

    Liebe TE, bei Bedarf bitte dort weiter schreiben.

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Behandlung von Milbenbefall - Ähnliche Themen

Ungleiche Behandlung bei Ausbildung
Ungleiche Behandlung bei Ausbildung im Forum Allgemein
Zahnbehandlung beim Pferd
Zahnbehandlung beim Pferd im Forum Sonstiges
Hilfe zum Blutbild/Behandlung
Hilfe zum Blutbild/Behandlung im Forum Sonstiges
nach Osteobehandlung
nach Osteobehandlung im Forum Naturheilmethoden
Rehebehandlung mit neuer Methode (Cast, Rehe'x Gel und Kunststofbeschlag mit Steg gecastet)
Rehebehandlung mit neuer Methode (Cast, Rehe'x Gel und Kunststofbeschlag mit Steg gecastet) im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Behandlung von Milbenbefall