1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beinschutz - Ja oder Nein?

Diskutiere Beinschutz - Ja oder Nein? im Ausrüstung Forum; jedenfalls mindestens genauso gefährlich für geländereiter wie vorne offen gamaschen... die schreien ja förmlich nach ästen, die sich einfädeln......

  1. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    jedenfalls mindestens genauso gefährlich für geländereiter wie vorne offen gamaschen... die schreien ja förmlich nach ästen, die sich einfädeln...

    ich stell mir so punktuellen druck übrigens unangenehm vor. staut das nicht noch mehr die durchblutung?
     
    Kigali gefällt das.
  2. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Die sehen labberig aus... Keine Ahnung. Ich will die auch nicht haben, sowas hässliches! Ich habe auch keine Angst vor Überhitzung, bei 40° im Schatten muss man ja nicht grade mit Unterlegern bandagieren.

    Ich bin aber im Gelände meist mit den normalen Springgamaschen geritten. Wenn man auf den Wegen bleibt, geht das doch.
     
  3. Ist halt wieder mal was Neues erfunden worden, mit dem man hofft, Geld verdienen zu können :bloed:
     
  4. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Raketenerna und Frau Horst gefällt das.
     
  5. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    TH!
    Man jetzt muss ich Waffeln machen.
    Verdammich!
    Fressanfall!

    (Kokoswaffeln *nomnomnom*)
     
    Frau Horst gefällt das.
  6. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Kennt sich jemand aus mit Springgamaschen?
    Ich bin schwer verliebt in die Grand Slam Edition von Veredus Carbon Gel in braun. Aber sie sind einfach nicht groß genug. Weiß jemand welche, die optisch ähnlich sind, aber nicht so klein?
    Braun ist ein Muss, mit Gold wär schon nett. Hab bis jetzt am ehesten BR Ultimo oder LeMieux Teknique ins Auge gefasst. Aber die sind nicht annähernd so schön wie die Veredus. :cry:
     
  7. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Schau dir mal die von Equi Safe an.
     
    Frau Horst gefällt das.
  8. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Nuja, nett, ähnlich, aber nicht so... :sad:
    Acavallo habe ich auch noch gefunden, auch nett. Aber nicht so. :boewu1:

    Problem ist dann ja auch noch, sind die überhaupt größer. Veredus nennt seine ja auch "L".
     
  9. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Ne ich glaube das wird nix. Ich habe die auch und auf der großen Stute sieht das aus wie Pony Gamaschen.
    Für Esel über 180 ist das mit Gamaschen echt sehr sehr schwer
     
  10. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Die Equi Safe gibt es in XL deshalb hab ich die ja vorgeschlagen.
     
Die Seite wird geladen...

Beinschutz - Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

Beinschutz beim Transport
Beinschutz beim Transport im Forum Pferde Allgemein
Beinschutz auf der Weide??
Beinschutz auf der Weide?? im Forum Pferde Allgemein
Gebiss - ja oder nein?
Gebiss - ja oder nein? im Forum Ausrüstung
Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung
Dachflächenverpachtung Reitanlage / kostenlose Sanierung oder Einmalpachtzahlung im Forum Allgemein
westernpad oder reitpad?
westernpad oder reitpad? im Forum Ausrüstung
Thema: Beinschutz - Ja oder Nein?