1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin/Brandenburger Turnierreiter, wo seid ihr????

Diskutiere Berlin/Brandenburger Turnierreiter, wo seid ihr???? im PLZ Raum 1 Forum; Hallo, ich wollte mal hören, ob hier Turnierreiter aus Berlin und Brandenburg sind? Ich komme auch, wass ein Wunder, aus Berlin. Was reitet ihr...

  1. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Hallo,
    ich wollte mal hören, ob hier Turnierreiter aus Berlin und Brandenburg sind?
    Ich komme auch, wass ein Wunder, aus Berlin. Was reitet ihr so und auf was für Turnieren seid ihr unterwegs???
    Lg
     
  2. sunny girl bln

    sunny girl bln Inserent

    Hi! Ich komme aus Falkensee und reite in Wansdorf, dass liegt gleich hinter Berlin Spandau.
    Auf Turnieren Reite ich Dressur, Springen und ein bisschen Vielseitigkeit. Klasse E und A.
    Die nächsten Turniere, auf denen ich reite sind in Hopegarten, Pausin, Löwenberg...
    Was ist mit dir?
     
  3. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Hallo,
    ne, auf den Turnieren bin ich nicht. In Pausin war ja recht wenig ausgeschrieben...Ich reite Dressur A/L.Wahrscheinlich werde ich Olympiastadion wieder anfangen, da kann ich zwar nur eine Prüfung reiten, aber ich liebe dieses Tunier...Wir stehen in Neubeeren auf dem großen Pferdehof. Ich bin früher mal nen Pferd in Paaren mitgeritten, das ist ja da bei euch in der Ecke...Was hast du für ein Pferd?
    Lg
     
  4. sunny girl bln

    sunny girl bln Inserent

    Olypiastadion reite ich auch oft. Wo in Paaren? Wir fahren immer dortin zum springtrainig. Ich reite ein Traber-reitponymix vorallem springen und vielsitigkeit, aber auch ein bisschen dressur. Und dann noch einen 6jährigen Paradiesvogelsohn (Pinoccio). wollten dieses jahr eigentlich mit L-springen anfangen, aber er hats am fesselträgerursprung und fällt erstmal aus, leider!!!
    Naja und zur zeit noch ne 5 jährge Goldkäfertochter, aber nicht so intensiv...
    Sind aber nicht meine Pferde, wobei die esten beiden eigentlich wie, meine sind, bin Pinoccio sogar alleine eingeritten...
     
     
  5. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Hallo,
    ich glaube wir kennen uns...aus Paaren...vom Springtraining...Ich bin doch immer den Lukas(Schimmel) gesprungen. Ist ja echt nen Zufall, dass man sich hier trifft. Springen tu ich fast gar nicht mehr, weil ich einen Bänderriss habe/hatte und die Belastung beim Springen einfach zu groß ist. Naja, meine Leidenschaft liegt ja sowieso mehr in der Dressur...Haben uns ja in Lübars letztes Jahr getroffen, den Fuchs reite ich immernoch...Zu ihm, er ist ein Hannoveraner, ein Werther Sohn. Ist auch nicht meiner, aber ich reite ihn häufigger als seine Besitzerin...
    Lg Susanne
     
  6. sunny girl bln

    sunny girl bln Inserent

    Genau! :wink:
    Und du reitest jetzt schon L?
    Naja, ich weiß noch nicht ob wir olympiastadion starten, wir fahren an dem sonntag nach köthen, aber vielleicht reiten die kinder ja am samstag dort... auf dressur habe ich zur zeit nicht so lust, da mein dicker ja ausfällt, heny ist ja mehr der springtyp und gennisses ist noch nicht so weit...
    naja mal gucken, vielleicht sehen wir uns ja...
     
  7. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Ja, ich reite auch L, also zum Beispiel letzes Jahr in Rudow. Aber überwiegend A. Und im Training reite ich ja sowieso auf L Niveau, jedenfalls die Lektionen. Naja, aber auch das Pferd was ich reite muss noch sicherer werden. Mal sehn, was ich diese Saison so starte...
    Wir sehen uns bestimmt mal aufm Turnier...so groß ist die Reiterwelt ja nicht...
    Lg
     
  8. EyeCatcher

    EyeCatcher Inserent

    huhu..........ich reite in dallgow....
    wollte ich nur mal so erwähnen :rolleyes2:
     
  9. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Supi Eyecatcher!
    bin auch mal in dallgow geritten!
    wo denn da?
    lg
     
  10. EyeCatcher

    EyeCatcher Inserent

    huhu,
    bin früher mal bei diederichsmeier geritten und meine schwester bei schwolow.mein pferd steht jetzt bei groß picker.
    und wo bist du geritten?
     
Die Seite wird geladen...

Berlin/Brandenburger Turnierreiter, wo seid ihr???? - Ähnliche Themen

Turnierreiter Berlin-Brandenburg?
Turnierreiter Berlin-Brandenburg? im Forum PLZ Raum 1
Begriff Freizeit/Turnierreiter
Begriff Freizeit/Turnierreiter im Forum Allgemein
Welche Versicherung/Turnierreiter m. fremden Pferd
Welche Versicherung/Turnierreiter m. fremden Pferd im Forum Versicherungsfragen
An die Turnierreiter (Schweif )
An die Turnierreiter (Schweif ) im Forum Haltung und Pflege
An alle Turnierreiter!!!!
An alle Turnierreiter!!!! im Forum Allgemein
Thema: Berlin/Brandenburger Turnierreiter, wo seid ihr????