1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berliner?!

Diskutiere Berliner?! im PLZ Raum 1 Forum; Hey Leute!!! Wo verstecken sich hier die ganzen Berliner?????? Bin doch nicht etwa die einzige..... Liebe Grüße Kampino

  1. Kampino

    Kampino Guest

    Hey Leute!!!

    Wo verstecken sich hier die ganzen Berliner?????? Bin doch nicht etwa die einzige.....

    Liebe Grüße
    Kampino
     
  2. ElPasosLady

    ElPasosLady Neues Mitglied

    Hallo!
    ich bin michele, bin 17 jahre alt. komm aus der nähe von berlin und wollte dir mal schreiben *gg*
     
  3. Mausi23

    Mausi23 Inserent

    Tja ich weiß auch nicht wo die ganzen Berliner sind! Aber ich bin auch eine :)
     
  4. Kampino

    Kampino Guest

    Na dann müssen wir wenigen aus der Hauptstadt wohl zusammenhalten *drück-euch-ganz-fest*

    Liebe, liebe grüße,
    Kampino
     
     
  5. Hier kommt Verstärkung aus Berlin... :D

    Wo sind wir denn hier alle verteilt???

    Mein Hotta steht in ahrensfelde bei Bernau
     
  6. Kampino

    Kampino Guest

    Verstärkung ist immer gut ;-)

    ich wohne in Charlottenburg und mein Pferd steht in Lübars
     
  7. Mausi23

    Mausi23 Inserent

    Ist ja nen ganz schönes Stück von Charlottenburg nach Lübars!
     
  8. das stimmt wohl... ich wohne in reinickendorf

    sag mal Kmapino wie ist es denn in lübars hatte erst überlegt ob ich mein hotta da unter stelle?!!
     
  9. Kampino

    Kampino Guest

    ja ja...ist immer ne kleine Weltreise :)

    aber es lohnt sich echt!! Lübars ist superschön! stehe mit meinem in einem kleinen Stall, da wir keine großen Ambitionen haben und so auch nicht die perfekte Reitanlage brauchen (haben aber viiieeele Weiden ;-) ). Aber ich muss sagen, es ist echt wunderschön dort. Alle Ställe sind echt schön und das Gelände einfach traumhaft *schwärm* es ist echt für jeden was dabei: gut ausgestattete Reitanlagen sowie kleine Bummler-Ställe. und alle Ställe arbeiten ein Stück zusammen (Hallenbenutzung, etc.)

    LG, Kampino
     
  10. das hört sich echt gut an... ;)

    ich brauch regelmäßig unterricht von daher bin ich glaube ich auch nicht nach lübars gegangen... ich bezahl bei mir meist gar nichts oder nur 3 euro pro stunde... :D das ist echt gut... finde ich
     
Die Seite wird geladen...

Berliner?! - Ähnliche Themen

Reitabzeichen 5 im Bereich 163.. / Berliner Umland
Reitabzeichen 5 im Bereich 163.. / Berliner Umland im Forum Reitabzeichen
Huhu Berliner, wie viel zahlt ihr monatlich?
Huhu Berliner, wie viel zahlt ihr monatlich? im Forum PLZ Raum 1
Berliner und Brandenburger Reiter
Berliner und Brandenburger Reiter im Forum PLZ Raum 1
Thema: Berliner?!