1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beruf mit Fachabi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Beruf mit Fachabi... im Allgemein Forum; Hallo hätte ein paar Fragen an euch undzwar: ( Ich abs Fachabi mit der Note 3,0 und bin fast 20 Jahre alt ich Reite seit ich 3 bin da saß ich...

  1. coollean

    coollean Neues Mitglied

    Hallo hätte ein paar Fragen an euch undzwar:
    ( Ich abs Fachabi mit der Note 3,0 und bin fast 20 Jahre alt ich Reite seit ich 3 bin da saß ich zumindestens zum Erstenmal auf einem Pferd)

    1. Ich möchte gerne Polizistin werden ich bin gerade auch in der ausbildung aber nach der ausbildung wil ich Staffelreiterin werden, und ja ich weis es ist schwer und hart aber ich werde kämpfen!!!!!( Also Bitte als Kommentar NICHTschreiben das es schwer ist, sonder was ihr dazu meint also wie ihr es vindet)

    2. Ich will in Mittlern Dienst zu erst und dan wen es mit staffelreiterin nicht klappt was ich nicht hoffe dan will ich zum Gehobenen Dienst oder muss man erst im Gehobeben Dienst sein um sich als Staffelreiterin zu bewerben????

    3. Achtet nicht auf die Rechtschreibung den ich habe es eilig ich muss zu meinem neben Job den in der Ausbildung verdient man ja nicht Welt und der Job macht zum Glück Spaß=))), Danke

    Lieb Grüße eure Coollean freu mich über ERNST gemeinte Antworten
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hi,
    also ich hab keine Ahnung wie das bei der Polizei mit Dienstgraden usw. Geregelt ist. Evtl. Einfach mal bei der Polizei nachfragen, du bist doch schon in der Ausbildung. Aber ich denke du hast doch schon eine ausbildungsstelle, dann kannst du das andere auch erreichen. Reiterstaffeln gibt's ja nicht überall. Du musst halt versuchen oder damit rechnen den Arbeitsort zu wechseln ( wenn du nicht sowieso schon wo bist, wo es das gibt).
    ich verstehe jetzt nicht wirklich, was du mit deinem Beitrag fragen willst?
     
  3. Piennie

    Piennie Inserent

    Habe einen weitläufgen bekannten, der hat mit Realschulabschluss ne Ausbildung im mittleren Dienst gemacht (mit allem was so dazu gehört) und ist danach zur Reiterstaffel. Nicht weil er Pferde so mochte (Reiten konnt der gar nicht) sondern weil die Freundin Arbeit in einer Stadt mit Reiterstaffel bekommen hatte und er da auch hin wollte. Aber wenn Du schon in der Ausbildung bist dürfte es für Dich doch kein Problem sein die genaue Verfahrensweise in Erfahrung zu bringen?
     
  4. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    Die Ausbildung bei der Polizei

    wird dir das sicher besser beantworten können als wir hier.

    ich weiß aber, dass die reiterstaffel nicht aus topreitern besteht sondern dass zur reiterstaffel diejenigen gehen, die polizisten sind und die da bock drauf haben.
    gut reiten können ist also kein kriterium, um bei der polizei ne ausbildung beginnen zu dürfen. sehr gute augen brauchst du, und gute gesundheit. und reiterstaffel steht zuerst nicht zur debatte.

    edit: ach - du machst die ausbildung schon? kann ja nicht sein - dann wüsstest du das ja schon.
    bist du auch so ein ferientroll?
     
     
  5. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    ...und was hat " ich habe keine Zeit" mit korrekter Rechtschreibung zu tun?
    Bekommt man bei der Polizei überhaupt einen Ausbildungsplatz mit solch einer Schreibe?
     
  6. Rasti524

    Rasti524 Inserent

    ich mach mich unbeliebt:

    die von der Polizei nehmen jemanden mit nem 3,0 Fachabi?!

    Da hat man ja schon in nem Büro-Job schlechte Karten!
     
  7. coollean

    coollean Neues Mitglied

    danke an alle vorallem an:gromit,piennie,ulrike twice!!!

    Danke an euch echt:tears_of_joy:
     
Die Seite wird geladen...

Beruf mit Fachabi... - Ähnliche Themen

Ausbildung zum Pferdewirt - Themen in der Berufsschule
Ausbildung zum Pferdewirt - Themen in der Berufsschule im Forum Allgemein
Alltag mit Pferd – eure Zeitpläne (nur Berufstätige bitte ;o) )
Alltag mit Pferd – eure Zeitpläne (nur Berufstätige bitte ;o) ) im Forum Pferde Allgemein
Berufsgenossenschaft?
Berufsgenossenschaft? im Forum Versicherungsfragen
Reitlehrer als Vollzeit-Beruf
Reitlehrer als Vollzeit-Beruf im Forum Allgemein
Ausbildung Pferdewirt ohne Berufsschule
Ausbildung Pferdewirt ohne Berufsschule im Forum Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Beruf mit Fachabi...