1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besie ist nicht einsichtig

Diskutiere Besie ist nicht einsichtig im Pferde Allgemein Forum; hey ihr lieben, ich hab mit dem besitzern des pferdes geredet die waren total uneinsichtig, der mann hat gesagt das das nen ausgewachsenes dickes...

  1. salida del sol

    salida del sol Neues Mitglied

    hey ihr lieben, ich hab mit dem besitzern des pferdes geredet die waren total uneinsichtig, der mann hat gesagt das das nen ausgewachsenes dickes pferd ist und das ja schließlich jetzt auch schon 3 jahre alt ist da könnt man ( ich soll sogar sagt er was ich allerdings nicht tuhe) drauf reiten..... ich kann das nicht verstehen der typ hat überhaubt keine ahnung. ich habe auch noch andere schlimme dinge erfahren die das mädel was sie zu früh eingeritten hat gemacht hat, ersten die kann gar nciht reiten, zweitens hat sie so doll immer an der trense gezogen das das maul von alina geblutet hat , sie hat den vorder hunf am sattel festgepunden weil sie ihr den huf nicht geben wollte und sie so lange gejagt bis sie nicht mehr konnte und umgefallen ist, und so weiter......... ich wunder mich echt das alina noch so ein tolles liebes tier ist und nicht total verstört.
    ich weiß einfach nicht was ich tun kann!!!!!
    liebe grüße jenny
     
  2. anna

    anna Inserent

    also die ganzen dinge schreien ja regelrecht nach bodenarbeit um vertrauen aufzubauen. junge ferde verzeihen schneller, aber ich musss sagen. reite auf keinen fall in nächster zeit, anscheinend hat der besie eh keinen plan von gar nichts, d.h. mache das was du für richtig hälst!
    viel bodenarbeit, putzen, spazierengehen, alles was deinem pfrd spaß macht und nebenbei bisschen arbeit, d.h. longe..vielleicht sogar stangenarbeit..etc
    so kannst du bissel muskeln aufbauen und du überfordest die kleine nicht;)
    viel glück
     
  3. salida del sol

    salida del sol Neues Mitglied

    ja das habe ich vor das große problem ist das es ein ferienhof ist und da noch andere leute sind die das nicht wüssen und wo er sagt sie können ruhig drauf reiten. tja und da kann ich nichts gegen machen ich habe versucht mit ihm zu reden............ aber er sieht das nicht ein
     
  4. anna

    anna Inserent

    das ist wirklich dumm!
    könntest du nicht vielleicht mit den betreffenden personen reden, denn das werden ja wohl kaum anfänger sein oder muss deine rb schon reitstunden gehen?
    denn ich glaube wenn du beim besi ansetzt kommst du nicht weit, da sind liebevolle reiter einsichtiger^^
     
     
  5. salida del sol

    salida del sol Neues Mitglied

    das ist ja das krasse es werden keine reitstunden gegeben auf die pferde darf sich jeder raufsetzten und ins gelände reiten so wie er mag............ das ist ja das schimme und da ich 10 km weg wohne und nicht jeden tag hin gehen kann weiß ich auch nicht welche feriengäste da sind und was die mit den pferden machen,
     
  6. anna

    anna Inserent

    vielleicht kannst du ja eine vertrauensperson finden, die sich dann drum kümmert wenn du nicht da bist?!
    aber dass man einfach so raus darf ind ich der hammer*tztztz*
     
  7. salida del sol

    salida del sol Neues Mitglied

    krass näch, ich finde das echt schrecklich und die haben überhaubt keine ahnung gestern lag auf der koppel nen ganzes brot, aber nicht hart sondern total weich so das man es selber noch essen könnte, ich versteh das echt nicht.................
     
  8. anna

    anna Inserent

    wie bist du denn in so einen chaotenstall gekommen?!:-O
     
  9. salida del sol

    salida del sol Neues Mitglied

    mein altes pflege pferd musste verkauft werden, weil die besitzer mit dem tier auch nicht klar gekommen sind, dann hab ich in der zeitung geschaut und dann stand da, reiterin zum pflegen und reiten unserer pferde gesucht, naja und dann bin ich da hin gefahren, zuerst sah alles ganz gut aus aber was ich da jetzt so nach und nach mitbekomme ist echt der hammer,,,,
     
  10. anna

    anna Inserent

    oh!!!vielleicht solltest du dich doch nach was anderem umschauen, denn wirklich ändern kannst du nichts als kleines pflegerlein..sorry..wenn ich das so sage!
     
Die Seite wird geladen...

Besie ist nicht einsichtig - Ähnliche Themen

Wie kann ich die Angst besiegen?
Wie kann ich die Angst besiegen? im Forum Allgemein
Schulpferd lässt sich nicht richtig kontrollieren.
Schulpferd lässt sich nicht richtig kontrollieren. im Forum Allgemein
Stute wird nicht mehr rossig//negativer Testosteron Test wallach- trotzdem zeugungsfähig?
Stute wird nicht mehr rossig//negativer Testosteron Test wallach- trotzdem zeugungsfähig? im Forum Pferdezucht
Pferd kann nicht ruhig stehen.
Pferd kann nicht ruhig stehen. im Forum Pferdeflüsterer
Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt.
Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt. im Forum Allgemein
Thema: Besie ist nicht einsichtig