1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besitzer in Pass eintragen lassen

Diskutiere Besitzer in Pass eintragen lassen im Pferde Allgemein Forum; Guten Morgen, habt ihr Erfahrungen damit, euch in den Pass als Besitzer eintragen zu lassen? Wie läuft das ab? Was kostet es? Und vor allem...

  1. Seelenpferd

    Seelenpferd Aktives Mitglied

    Guten Morgen,

    habt ihr Erfahrungen damit, euch in den Pass als Besitzer eintragen zu lassen?
    Wie läuft das ab? Was kostet es? Und vor allem wie ist es, wenn man einen Holländischen Pass hat?

    Freue mich auf eure Antworten :)

    Liebe Grüße
    Seelenpferd
     
  2. Anastasia_Moon

    Anastasia_Moon Ponyfan

    Ich hab mich von der FN in den Traberpass eintragen lassen weil die Maus eh nicht mehr aktiv ist.
    Formular ausgedruckt, ausgefüllt und mit Pass und Kaufvertrag hingeschickt. 14 Tage später kam das alles mit der Rechnung wieder.
    Die genauen Kosten stehen auf einem Infoblatt was beim Formular dabei ist, ich meine da stände auch was von ausländischen Pferden bzw Pässen
     
  3. destroyandsmile

    destroyandsmile Inserent

    Einfach mal bei der FN anrufen und nachfragen :)
    Die sind eigentlich sehr sehr hilfsbereit und beantworten dir deine Fragen am Telefon.
     
  4. Seelenpferd

    Seelenpferd Aktives Mitglied

    Welche Nummer muss ich da bei der FN anrufen? Da stehn so viele :reflect:
     
     
  5. destroyandsmile

    destroyandsmile Inserent

  6. Seelenpferd

    Seelenpferd Aktives Mitglied

    Danke :) Da werde ich heute mittag gleich mal anrufen!
     
  7. destroyandsmile

    destroyandsmile Inserent

    Guck mal, das hab ich grade durch Zufall auf der FN-Seite entdeckt:

    Vielleicht hilft dir das als Antwort schon weiter, würde dann nur telefonisch abklären ob der holländische Pass anerkannt werden kann oder nicht und wenn ja, den dann einschicken und dich eintragen lassen :)
     
  8. Seelenpferd

    Seelenpferd Aktives Mitglied

    Danke für eure tollen und vor allem schnellen Antworten :)

    Ich habe gerade eben bei der FN angerufen und es ist kein Problem, dass er einen Holländischen Pass hat.
    Im Anschluss habe ich gleich meinen Tierarzt angerufen und gefragt, ob er die Abzeichen und alles im Pass eintragen kann. Das ist auch kein Problem und wird in 4 Wochen gemacht, wenn er zum impfen kommt!
     
Die Seite wird geladen...

Besitzer in Pass eintragen lassen - Ähnliche Themen

Pass, Eigentumsurkunde, Besitzer, Halter, Eigentümer - alles klar?
Pass, Eigentumsurkunde, Besitzer, Halter, Eigentümer - alles klar? im Forum Pferde Allgemein
Besitzerwechsel/Equidenpass
Besitzerwechsel/Equidenpass im Forum Pferde Allgemein
Pferdepass Hinterlegung beim Stallbesitzer?
Pferdepass Hinterlegung beim Stallbesitzer? im Forum Pferde Allgemein
Holländischer Equidenpass, noch alter Besitzer eingetragen.Bitte um Hilfe.
Holländischer Equidenpass, noch alter Besitzer eingetragen.Bitte um Hilfe. im Forum Pferde Allgemein
Pferdepass Besitzer umschreiben
Pferdepass Besitzer umschreiben im Forum Pferde Allgemein
Thema: Besitzer in Pass eintragen lassen