1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beurteilung Hufe etc.

Diskutiere Beurteilung Hufe etc. im Pferde Allgemein Forum; Hi Leute, also ich denke hier können wir über das Hufproblem besser sprechen und über alles was dazu gehört. Ich guck mal ob an das andere...

  1. danci111

    danci111 Inserent

    Hi Leute,

    also ich denke hier können wir über das Hufproblem besser sprechen und über alles was dazu gehört.

    Ich guck mal ob an das andere hier hin verschieben kann? oder kann das ein Mod. machen?

    LG
     
  2. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Eventuell kannst du ja nochmal genauere Bilder von den Hufen machen.
    Dann kann man eventuell noch mehr erkennen.:reflect:
     
  3. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Gute Idee Danci ;-)
     
  4. danci111

    danci111 Inserent

    Also ich selber kann keine neuen Fotos machen, weil ich ja mal eben ein paar 100 km weit weg bin (NRW - Bayern)

    Ich werde aber auch wieder neue bekommen, weiß nur noch nicht wann und ob da dann bessere dabei sind. Ich kann mal gucken ob ich noch welche finde, wo man speziell die Hufe besser sieht oder mal das ein oder andere wo er noch bei mir war zum Vergleich?

    Lg
     
     
  5. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Am besten ist wenn das Pferd auf geradem, festen Boden steht. Und dann halt immer drauf fotografiert wird, nicht schräg oder im Winkel. Das verzerrt das Bild und der Huf kann dann ganz anders aussehen als er wirklich ist.

    In etwa so:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2013
  6. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

  7. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Wie ist denn die Fragestellung genau? Und geht es jetzt um die Hufbilder, die oben zu sehen sind oder sollen das Beispielbnilder sein?
     
  8. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Och, ihr könnt euch gerne dran auslassen. Sollte aber eben auch erklären in welcher Richtung in etwa fotografiert werden muss. Ich kann Morgen noch mal zeigen wie sehr das verzerrt.
     
  9. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Ja, achso... Das kommt aus dem ersten Thread irgendwie so gar nicht raus :D Ich vermute mal, das ist aus einem anderen Thread abgezwackt worden? Vielleicht könnte man den Eingangsthread ja dahin gehend ergänzen, denn ich wusst jetzt echt nicht wie die Fragestellung überhaupt aussieht. Ergänzend ist auch immer gut zu wissen, was für ein Pferd das ist, Rasse, Alter, Vorgeschicke, etc..., barhuf (seit wann), ob es sonstige gesundheitliche Probleme hat, wie es gehalten wird, einfach wie das gesamte drumherum aussieht, incl. einem Ganzkörperfoto :)
     
  10. danci111

    danci111 Inserent

    Hi,

    ja also das Problem ist, dass ich so schnell nicht an neue Bilder heran kommen werde, weil das Pferd ja nicht mehr mir gehört. Die neue Besi schickt mir ja immer wieder Fotos und ich hatte 4 davon in den Muskelthread gestellt, einfach nur mal so hören was die anderen dazu sagen. Ja dann stellte sich raus: Pferd ganz hübsch, Muskeln ok, aber Hufe? Neee nicht so gut. Dann haben wir über die Hufe geredet und das war dann zu viel OT weswegen ich hier einen neuen Fred aufgemacht hab. Den können ja gerne auch andere nutzen, wenn es um die Hufe geht.....

    Kann man denn nicht die wichtigsten Sachen hier hin verschieben? Dann muss ich nicht alles noch mal machen....

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Beurteilung Hufe etc. - Ähnliche Themen

Exterieurbeurteilung
Exterieurbeurteilung im Forum Pferde Allgemein
Sattelbeurteilung
Sattelbeurteilung im Forum Ausrüstung
Pferdebeurteilung
Pferdebeurteilung im Forum Allgemein
Muskulaturbeurteilung neu
Muskulaturbeurteilung neu im Forum Pferde Allgemein
Muskulaturbeurteilung
Muskulaturbeurteilung im Forum Pferde Allgemein
Thema: Beurteilung Hufe etc.