1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegung im Winter

Diskutiere Bewegung im Winter im Haltung und Pflege Forum; Vielleicht ist es auch einfach so, dass der Reitschüler bei der Reitschule bis 24h vorher stornieren kann und im Gegenzug nimmt die Reitschule für...

  1. Lilith79

    Lilith79 Bekanntes Mitglied

    Vielleicht ist es auch einfach so, dass der Reitschüler bei der Reitschule bis 24h vorher stornieren kann und im Gegenzug nimmt die Reitschule für sich die gleiche Regel in Anspruch?

    Schreibst du wenn du im Buchungs System stornierst denn immer eine ausführliche Begründung rein, damit die Reitschule nicht denkt du hättest nur willkürlich storniert?
     
    KleinElli und Pommes88 gefällt das.
  2. Hopser

    Hopser Mitglied

    Du mir auch.

    KLar und wenn ich gefragt werde ob ich eine Stunde tauschen kann, dann mache ich das auch und ich frage immer, obs noch was zu helfen gibt.

    Ich glaube Du denkst einfach nicht mit. Wenn ich über 300 für EU Unterricht per Vorkasse zahle und es würde kein Unterricht angeboten werden, dann kommt der Anwalt und dann schauen wir mal.
    Und es gibt zig andere RS. .Was soll der Blödsinn hier.Eine Dienstleistung ist keine Gefälligkeit. Falls Du Schüler hast na dann Prost Mahlzeit.
    Außerdem habe ich schon längst geschrieben, alles ist wieder gut und es gefällt mir dort. Was hast Du für Komplexe`??!!

    Und sorry wegen Fragen zur AUsrüstung bei Regen und Schnee. Herjee was für ein Theater.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2020
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Mädels! Jetzt zickt doch nicht rum!....kauf dir ne Regenjacke..gute schuhe, aus!....und denkt an die pferde! Die müssen ohne alles im Regen gefällig sein! Also kauf noch ne Tüte Keks!..als Dankeschön
     
    Lagonda und KleinElli gefällt das.
  4. Hopser

    Hopser Mitglied

    Ich kauf den RL lieber guten Tee;) ok und Pferdekekse. 3 Paar Socken hatte sie heute schon an die Arme ;)
     
    Lagonda gefällt das.
  5. Pommes88

    Pommes88 Inserent

    Du brauchst mich nicht beleidigen, @Hopser. Ich habe nichts getan und dir schon 3x nicht. Deinen Beitrag finde ich absolut deplatziert.
    Ich gebe keinen Reitunterricht, habe das auch nirgends geschrieben oder Andeutungen gemacht. Wie du auf eine derartige Einschätzung meiner Unterrichtsfähigkeit kommst, erschließt sich mir nicht. Es ist auch völlig egal.

    Vielleicht können wir ja zum eigentlichen Thems zurück kommen. Irgendwie ist das jetzt alles ganz schön OT geworden.
     
  6. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    @Hopser fahr mal deinen Ton ein wenig runter!
    Auch bitte ich dich, die Forenregeln zu beachten und Doppelposts zu vermeiden.

    @all bitte zurück zum Thema und ebenfalls zu einem vernünftigen Umgang miteinander. :wink:
     
  7. Hopser

    Hopser Mitglied

    Mit OT habe ICH nicht angefangen. Ich habe nur reagiert.
    Und wie meine RS Stornierungen handhabt ist letzendlich deren Angelegenheit.
     
  8. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ja, ist es.
    Trotzdem, wenn dort steht das man 24 Stunden vorher noch absagen kann, dann sollte das eben kein Dauerzustand werden.
    Das ist für mal gedacht, bei Krankheit oder bei plötzlichen Terminen.
    Und eigentlich nicht für "keine Lust".
    Nun mag man aber auch nicht auf alle Eventualitäten hinweisen, sowas sollte sich eigentlich von selbst verstehen.
    Tut es heute aber scheinbar nicht mehr, wie bei vielen Dingen, die eigentlich mal selbstverständlich waren.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    ]morticia[ gefällt das.
  9. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Es gibt nunmal im Winter leider auch schlechtes Wetter.
    Finden alle blöd glaub mir.
    Es verlangt sicher keiner von dir bei richtig Regen zu reiten. Dann sage ich meine Stunden auch immer ab.
    Allerdings kennt man seine Pappenheimer relativ schnell und weiß, wer gerne mal ab sagt oder bei wem wirklich was dazwischen gekommen ist.
    Erstere bekommen dann eher die Zeiten wo es eben egal ist wenn es ausfällt nicht aber prime time Zeiten die sonst gerne genutzt werden .
    Einfach weil es den Ablauf einfach ziemlich stört.
    Es ist absolut ok wenn du für dich entscheiden möchtest ne bei Wetter x gehe ich nicht.
    Dann wird deine evtl feste Stunde eben an jemand anderen abgegeben und du musst sehen was über bleibt und kannst dann vlt kurzfristig einspringen wenn jemand anderes absagt. Feste Stunden bekommst du so aber wahrscheinlich nicht einfach weil du damit ein Wackelkandidat bist.
    Alternativ setz sonst einfach bis zum März aus.
    Deine Reit Karte läuft bestimmt nicht ab oder frag ob du Stunden abgeben kannst


    Ansonsten ich habe zuhause auch nur einen Außenplatz.
    Ich kann bis auf Dauerfrost den normalen nutzen
    Die gute Anschaffung waren Rainlegs und eine gute Regenjacke und son schlapp Hut.
    Ich hasse nassen Kopf....
    Wasserdichte Nierendecke und zack kannst du fast normal reiten.
     
  10. Lagonda

    Lagonda Aktives Mitglied

    Wie schon mal gesagt, ich würde da nicht lange herumspekulieren und mich ärgern, sondern direkt fragen, warum ich storniert wurde.
     
    emmaxx und Schokokeks gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Bewegung im Winter - Ähnliche Themen

Stute ständig in Bewegung !?
Stute ständig in Bewegung !? im Forum Pferde Allgemein
Bein nach Bewegung angelaufen
Bein nach Bewegung angelaufen im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Bewegungsstau
Bewegungsstau im Forum Pferdeflüsterer
Pferd verändert... Bewegungsmuffel?
Pferd verändert... Bewegungsmuffel? im Forum Sonstiges
Tipps Springsitz, vor der Bewegung
Tipps Springsitz, vor der Bewegung im Forum Springen
Thema: Bewegung im Winter