1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete RB an 1,85 m großen Oldenburger in Düsseldorf

Diskutiere Biete RB an 1,85 m großen Oldenburger in Düsseldorf im PLZ Bereich 4 Forum; Wir suchen für unseren Oldenburger eine zuverlässige/r Dressurreiterin/r. Du solltest LK 5 und keine Angst haben. Winni ist bis M-Dressur...

  1. Solo

    Solo Neues Mitglied

    Wir suchen für unseren Oldenburger eine zuverlässige/r Dressurreiterin/r. Du solltest LK 5 und keine Angst haben. Winni ist bis M-Dressur ausgebildet. wir hatten ihn schon erfolgreich für Reitabzeichenprüfungen verliehen (Dressur und Longieren) für jeweils das bronzene Abzeichen. Er arbeitet gerne und es macht Spaß ihn zu reiten. Winni hat sehr viel Schwung.Er ist ein kleiner Diesel, der sich dann warmläuft. Je mehr er gefordert wird, je mehr ist er dabei. Springen darf er nicht, Stangenarbeit schon. Mein Mann reitet ihn regelmäßig aus, so daß er bei Laune bleibt und auch kein Pferd ist das "in Watte" eingepackt wurde. Wir suchen für 2-3 mal in der Woche. Am Wochenende reitet mein Mann.
    Wenn du also Interesse hast, melde dich einfach: henk@lohuis.de oder sonjalohuis@web.de:biggrin:
     
  2. PrinzessinLillifee

    PrinzessinLillifee Neues Mitglied

    Hey,
    Danke für deine Antwort.
    Deine Anzeige ist echt toll, aber ich möchte gerne einen Wochenendtag reiten, da ich 3 mal unter der Woche nicht schaffe, wegen Schule....

    Viel Glück bei deiner Suche :)
    LG
     
  3. Solo

    Solo Neues Mitglied

    Vielen Dank für dein Interesse. Mein Mann kann nur am Wochenende ausreiten und das ist für unser Pferd sehr sehr wichtig. Ich bin leider bis auf weiteres aus Krankheitsgründen außer Gefecht. Dies ist auch der Grund, weswegen wir jemanden suchen, der in der Woche Winni reiten kann. Mein Mann ist da nämlich mit mir als Pflegefall beschäftigt. Sonst wäre das sicherlich kein Problem.
    Kleiner Tip: In unserem Reitstall wird im Moment viel nach RB gesucht. Gut-Groß Winkelhausen in Düsseldorf-Wittlaer, Verloher Kirchweg 101. Fahr doch mal hin und häng einen Zettel ans schwarze Brett.
     
  4. SweetyMaus

    SweetyMaus Neues Mitglied

    Das hört sich echt gut an. Nur leider zu weit.
     
     
  5. Solo

    Solo Neues Mitglied

    Schade, aber danke für dein Interesse. Du wirst bestimmt auch etwas finden. Schon mal bei www.finde-reitbeteiligung.de nachgesehen? Die Seite ist noch neu. Habe ich auf der Equitana gesehen. Da steht mein Pferd auch drin.
     
Die Seite wird geladen...

Biete RB an 1,85 m großen Oldenburger in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Biete Reitbeteiligung in 40822 Mettmann
Biete Reitbeteiligung in 40822 Mettmann im Forum PLZ Bereich 4
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler"
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler" im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Biete Reitbeteiligung in 55606
Biete Reitbeteiligung in 55606 im Forum PLZ Bereich 5
Biete Pflege- / Reitbeteiligung 44549 Sprockhövel
Biete Pflege- / Reitbeteiligung 44549 Sprockhövel im Forum PLZ Raum 4
Biete Reit- und Pflegebeteiligung an Hafistute in 21224
Biete Reit- und Pflegebeteiligung an Hafistute in 21224 im Forum PLZ Bereich 2
Thema: Biete RB an 1,85 m großen Oldenburger in Düsseldorf