1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete RB nähe Falkensee/ Bredow

Diskutiere Biete RB nähe Falkensee/ Bredow im PLZ Bereich 1 Forum; Hallo, ich suche für meine 13 Jährige Stute Wendy eine zuverlässige RB. Sie steht in 146.. in einem kleinen Stall mit Reitplatz uns super...

  1. Karina

    Karina Inserent

    Hallo, ich suche für meine 13 Jährige Stute Wendy eine zuverlässige RB. Sie steht in 146.. in einem kleinen Stall mit Reitplatz uns super Ausreitgelände, Trainer ist auch vor Ort. Leider ist der Hof nur mit Auto oder vom Bahnhof Brieselang mit dem Fahrrad zu erreichen. Du hättest ein liebes aber dennoch temperamentvolles Pferd, welches Dressur geritten ist und auch gern mal springt, auch geht sie gern mit den anderen ins Gelände. Du sollest schon etwas Reiterfahrung haben und bereit sein, ca. 2 x die Woche den Weg auf dich zu nehmen. Fotos vom Hof und von Wendy findest du in meiner Gallerie. nun freue ich mich über Post übrigens wir beißen beide nicht
    Viele grüße Claudia
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2009
  2. Karina

    Karina Inserent

    Danke hat sich erledigt!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2011
  3. Karina

    Karina Inserent

    Hallo, für Wendy suche ich wieder nach einer RB, da sie viel Bewegung benötigt und wir das nicht mehr allein bewältigen können ( sie wird jetzt ca. 3 bis 4 x die Woche bewegt). Du könntest sie 2 x pro Woche bewegen, Turnierteilnahme ist durchaus möglich/erwünscht; sie kann auf dem Platz durchaus von Anfängern/Kindern geritten werden, nur im Gelände ist sie sehr Vörwärtsgängig und benötigt dort einen Reiter der sich durchsetzen kann;
    wir stehen immernoch außerhalb von Falkensee Richtung Bredow/ Paaren Glien von daher ist leider ein Auto notwendig.
     

    Anhänge:

  4. Schazüü

    Schazüü Neues Mitglied

    Hallo
    Wäre evtl. die Möglichkeit das Pferd zur Verfügung zu bekommen?Also das man es fast jeden Tag reiten kann..?Und vll auch ein Stallwechsel?

    LG
     
     
  5. Karina

    Karina Inserent

    Hallo, leider hört Wendys jetzige RB auf, von da her suchen wir wieder. Also wer interesse hat -bitte melden! Wendy ist jetzt zwar schon 16 Jahre aber noch kein bischen müde, sie ist keine Schlaftablette und nicht Schenkeltaub, Turnierteilnahme ist durchaus möglich, unser Hof hat einen Spring und einen Dressurplatz, eine Sattelkammer und ein Reiterstübchen (beheizt und mit Küche und WC). Wir sind eine kleine aber nette Stallgemeinschaft mit einigen Turnier und Freizeitreitern; Stallarbeit ist nicht nötig; aber BITTE mit Auto -leider gibt es hier keine BVG Anbindungen; bei Interesse bitte einfach melden und dann mal vorbeikommen. Bis bald! wir freuen uns auf dich!
     

    Anhänge:

  6. Melina93

    Melina93 Neues Mitglied

    Noch aktuell?
     
  7. Der Beitrag ist vom Juli 2011, die Userin war im Dez 2011 das letzte Mal hier online. Ich vermute also, nein.
     
Die Seite wird geladen...

Biete RB nähe Falkensee/ Bredow - Ähnliche Themen

Biete RB an großer Haflingerstute in Belgien (nähe Aachen -> 52078)
Biete RB an großer Haflingerstute in Belgien (nähe Aachen -> 52078) im Forum PLZ Bereich 5
Biete Reitbeteiligung Nähe Jülich
Biete Reitbeteiligung Nähe Jülich im Forum PLZ Bereich 5
Biete Reitbeteiligung nähe Langenbruck
Biete Reitbeteiligung nähe Langenbruck im Forum PLZ Bereich 8
Biete i.A. Reitbeteiligung nähe Gifhorn
Biete i.A. Reitbeteiligung nähe Gifhorn im Forum PLZ Bereich 2
Biete Reitbeteiligung auf schicker Vollblutstute (Nähe Regensburg)
Biete Reitbeteiligung auf schicker Vollblutstute (Nähe Regensburg) im Forum PLZ Bereich 9
Thema: Biete RB nähe Falkensee/ Bredow