1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Reitbeteiligung in Nordhorn

Diskutiere Biete Reitbeteiligung in Nordhorn im PLZ Bereich 4 Forum; Hallo wir suchen immer noch nach einer reitbeteiligung für unseren Hengst... Er ist super lieb... Alle hören nur Hengst und dann wollen sie...

  1. desperado

    desperado Inserent

    Hallo wir suchen immer noch nach einer reitbeteiligung für unseren Hengst...
    Er ist super lieb... Alle hören nur Hengst und dann wollen sie gleich nicht mehr...
    man kann doch ein pferd nicht danach beurteilen was für ein geschlecht es ist.... man sagt hengst = hengstig, unberechenbar usw. dabei können stuten oder wallache können genau so sein...

    also er ist wirklich super lieb....

    würden uns sehr über ein antwort freuen[​IMG]
     
  2. Anniii

    Anniii Inserent

    Àlso ich wollte nur mal sagen ein wünderhüpsches Pferd haben sie da !

    =)
     
  3. desperado

    desperado Inserent

    danke schön er hat auch einen wunderschönen sohn
     
  4. Ramira190

    Ramira190 Neues Mitglied

    Ich komme zwar aus der nähe, aber hab leider zwei zum reiten, sonst würde ich das gerne machen..
    Ich kenne noch jemanden aus Schüttorf, koennte die ja mal fragen, wenn das angebot noch stehen sollte??
     
     
  5. Kaufteufel

    Kaufteufel Neues Mitglied

    echt ein tolles pferd. wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann würd ich sofort zusagen...
     
  6. desperado

    desperado Inserent


    ja kannst du gerne machen
     
  7. Anne321

    Anne321 Neues Mitglied

    Hallo!
    Ich komme aus Nordhorn bin 19 Jahre alt und suche eine RB...

    Reite seit 12 Jahren, hatte ein Deutsches Reitpony und danach eine 7 Jjährige Hannoveranerstute, die ich aus Zeitmangel leider abgeben musste.

    Ich möchte mich gerne in der Dressur "weiterbilden" und auch an Tunieren teilnehmen.
    Ich weiiß nicht in wie fern das Ihren Vorstellungen entspricht...


    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    LG Anne:spinny:
     
  8. desperado

    desperado Inserent

    hallo anne..

    das hört sich ja gut an aber leider nehmen unsere pferde nicht an tunieren teil.. weiterbilden wäre kein problem unsere pferde sind sehr gut ausgebildet nur halt das mit den tunieren würde evetentuell nicht gehen, wenn dann nur mit dem einen wallach von uns.. näheres gerne per PN..

    Liebe grüße Jessica
     
  9. Steffie6

    Steffie6 Neues Mitglied

    hallo meine name is Steffie
    Meine freundin und ich reiten sehr gerne
    wir waren auch schon im Reitverein.
    Wir würden uns sehr gerne um den Hengst kümmern.:tongue:
    uns ist es völlig egal welches geschlecht...:yes:
    denn wir lieben Pferde...
    wir würden uns sehr auf eine antwort freuen
    Liebe Grüße:wink:
    Steffie und Sonja:wub:
     
  10. desperado

    desperado Inserent

    hallo ihr lieben tut mir leid das ich erst jetzt zurück schreibe..

    wie alt seit ihr denn? und habt ihr erfahrungen mit hengsten?
     
Die Seite wird geladen...

Biete Reitbeteiligung in Nordhorn - Ähnliche Themen

Biete Reitbeteiligung in 40822 Mettmann
Biete Reitbeteiligung in 40822 Mettmann im Forum PLZ Bereich 4
Biete Reitbeteiligung in 55606
Biete Reitbeteiligung in 55606 im Forum PLZ Bereich 5
Biete Pflege- / Reitbeteiligung 44549 Sprockhövel
Biete Pflege- / Reitbeteiligung 44549 Sprockhövel im Forum PLZ Raum 4
Biete Reitbeteiligung bei Fjordpferdezucht
Biete Reitbeteiligung bei Fjordpferdezucht im Forum PLZ Bereich 4
Biete Reitbeteiligung an liebenswerter Stute in 47839 Krefeld
Biete Reitbeteiligung an liebenswerter Stute in 47839 Krefeld im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Biete Reitbeteiligung in Nordhorn