1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Reitbeteiligung nördl. Berlin

Diskutiere Biete Reitbeteiligung nördl. Berlin im PLZ Bereich 1 Forum; [IMG]Hallo Pferdefreunde! Biete hier eine Reitbeteiligung auf einem hübschen im Hengsttyp stehenden Reitponywallach ( Stockmaß 1,50m ) an....

  1. yukon079

    yukon079 Neues Mitglied

    [​IMG]Hallo Pferdefreunde!

    Biete hier eine Reitbeteiligung auf einem hübschen im Hengsttyp stehenden Reitponywallach ( Stockmaß 1,50m ) an. Durch seine seltene Farbe als Graufalbe ist er ein echter Blickfang. Ausgebildet ist er bis A-Niveau mit Potential für mehr. Er begeistert durch seine freudige Mitarbeit an der Dressurarbeit und seiner Lernwilligkeit. Genauso freut er sich über ausgedehnte Ausritte und Springstunden.
    Du solltest Reiterfahrung ( E/A- Niveau ) besitzen und im Umgang mit Pferden vertraut sein. Wichtig ist mir besonders die ZUVERLÄSSIGKEIT.

    Geboten wird:
    Eine nette Hofgemeinschaft! Außerdem besitzt der Hof 2 Reithallen, 2 Reitplätze, 1 Round Pen, beheizter Aufenthaltsraum, Sattelkammer, Ausreitgelände direkt vor der Tür und uvm.
    Der Hof liegt direkt an der Stadtgrenze zu Frohnau (6 km) oder Schildow/Glienicke (4 km) und ist mit Bus oder S-Bahn schnell zu erreichen.

    Preis:Der Preis ist Verhandlungssache und richtet sich nach der Anzahl der Tage pro Woche, die du reiten magst.

    Interesse:
    Bei Interesse und Fragen meldet euch bei mir ! 0173 630 25 74
     
  2. _Lina_x

    _Lina_x Neues Mitglied

    Hallo,
    ich interessiere mich für deine Reitbeteiligung. Ich wollte eigentlich in den Herbst-Ferien den Reit- und den Basispass machen (mehr: s. u.). Über mich: ich reite seit 3 1/2 Jahren und habe davor 3 Jahre lang voltigiert. Ich bin 13 Jahre alt und werde im Herbst 14. Reite noch auf Schulpferden möchte aber halt eine RB haben. Außerdem nahm ich schon an einem Volti-Turnier und einem Reitturnier (Schulpferdecup Berlin) teil. Ich besitze schon das kleine Hufeisen im Voltigieren was die gleichen Themen enthält wie das vom Reiten. Falls du mich nehmen würdest, würde mich interessieren ob die Möglichkeit besteht die Abzeichen zu machen und evtl. weiterhin auf dem Pferd Unterricht zu nehmen. Außerdem würde mich interessieren, ob das auch ok wäre, ohne Abzeichen die RB zu bekommen?! Ich besitze eine Monatsfahrkarte um dorthin zu kommen.
    LG aus Berlin-Hermsdorf Lina
     
Die Seite wird geladen...

Biete Reitbeteiligung nördl. Berlin - Ähnliche Themen

Biete Reitbeteiligung in 40822 Mettmann
Biete Reitbeteiligung in 40822 Mettmann im Forum PLZ Bereich 4
Biete Reitbeteiligung in 55606
Biete Reitbeteiligung in 55606 im Forum PLZ Bereich 5
Biete Pflege- / Reitbeteiligung 44549 Sprockhövel
Biete Pflege- / Reitbeteiligung 44549 Sprockhövel im Forum PLZ Raum 4
Biete Reitbeteiligung bei Fjordpferdezucht
Biete Reitbeteiligung bei Fjordpferdezucht im Forum PLZ Bereich 4
Biete Reitbeteiligung an liebenswerter Stute in 47839 Krefeld
Biete Reitbeteiligung an liebenswerter Stute in 47839 Krefeld im Forum PLZ Bereich 4
Thema: Biete Reitbeteiligung nördl. Berlin