1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Big Red - der rote Hengst aus Irland - ein toller Roman!

Diskutiere Big Red - der rote Hengst aus Irland - ein toller Roman! im Medien Forum; Hallo, einen ganz tollen Roman habe ich letzte Woche gelesen: Big Red - der rote Hengst aus Irland, von Mary Caine. Der Roman erzählt die...

  1. Manowar

    Manowar Neues Mitglied

    Hallo,

    einen ganz tollen Roman habe ich letzte Woche gelesen: Big Red - der rote Hengst aus Irland, von Mary Caine.

    Der Roman erzählt die Geschichte eines Rennpferdes im Irland um 1850. Toll fand ich die Rennbahnatmosphäre des Romans und die Gestaltung der Charaktere. Die Geschichte ist spannend und man manchen Stellen musste ich sogar flennen. Bin ja ohnehin ein großer Irland- und Vollblutfan und die Geschichte "Big Red's" ist daher genau richtig für mich.

    Ich denke, dass der Roman Leser von 12 - 92 ansprechen dürfte, da er kein typischer Jugend-/Pferderoman ist. Mich hat die Geschichte jedenfalls mitgerissen und ich konnte erst aufhören zu lesen, als der Roman beendet war, was für mich eine schlaflose Nacht bedeutete :)

    Ich hatte ihn als Ebook gekauft, werd ihn mir aber auch nochmal in unserer Buchhandlung als gedruckten Roman bestellen und meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Es ist ein toller Roman für alle Pferde- und Irlandfans - mich hat er jedenfalls gefesselt.



    bei Amazon gibts übrigens auch eine Leseprobe ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2013
  2. isi love

    isi love Inserent

    düm...düdüm...*hust* Schleichwerbung *hust* Man, wenn schon, dann vielleicht ein biiiiiischen kreativer...:pfeif:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2013
  3. A-n-n-a-

    A-n-n-a- Inserent

    quatsch isi, meldest du dich etwa nicht in neuen foren an und machst dann gleich einen thread über dein absolutes lieblings buch auf?? :)
     
  4. Bones

    Bones findet Euch alle doof

    Häh? das Macht man doch immer! Also bei mir ist das Standart...
     
     
  5. isi love

    isi love Inserent

    ....tut mir Leid, Leute, STIMMT ja...! ;-) Wieso auch nicht - Dadurch erhoffet man sich stets ein erfreutes Foren-Empfangskommité..;)
     
  6. Bones

    Bones findet Euch alle doof

    Isi, jetzt hast du's.
     
  7. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Nun seid mal nicht so streng!
    Ich habe nicht das Gefühl, daß hier Schleichwerbung betrieben wird. Weder hat manowar das Buch geschrieben noch besitzt sie offenbar eine Buchhandlung, also bitte!
    Hier möchte jemand über ein Buch diskutieren, warum nicht? Es ist doch eine nette Anregung als Weihnachtsgeschenk.
     
  8. isi love

    isi love Inserent

    Wenn ihr meint, dass das so üblich ist, diverse Verlinkungen einzustellen...Ich finde das blöd. Ich lese den Eingangspost nämlich wie eine Werbung.
     
  9. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    Das stimmt nicht.

    Manowar ist seit 2011 hier angemeldet und hat bereits Beiträge verfasst.

    Ich finde es unmöglich & unfair, grundlos wegen dieses Eingangsposts auf der TE rumzuhacken...

    frage mich, was es euch gibt, wenn ihr sowas tut...
     
  10. isi love

    isi love Inserent

    Ich würde sagen, du verhältst dich gerade unfair...glaubst du ernsthaft , ich habe in diesem Thread geschrieben, weil es mich glücklich macht?
    Ich glaube gern, dass Manowar dieses Buch nicht selbst verfasst hat oä., aber es hilft nicht wenig, sich sein Geschreibsel vor dem Posten noch einmal durch zu lesen...
    Das Moderatoren grundlos einen (übrigens gewerblichen) Link zu entfernen...meine Meinung.
     
Die Seite wird geladen...

Big Red - der rote Hengst aus Irland - ein toller Roman! - Ähnliche Themen

Welchen Rückenprotektor könnt ihr empfehlen und wie sind eure Erfahrungen?
Welchen Rückenprotektor könnt ihr empfehlen und wie sind eure Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Kann ich mit meinem Rückenprotektor zum "üben" rollen?
Kann ich mit meinem Rückenprotektor zum "üben" rollen? im Forum Ausrüstung
rotes auge
rotes auge im Forum Äußere Erkrankungen
Wirbelsäulenprotektor vs. Sicherheitsweste
Wirbelsäulenprotektor vs. Sicherheitsweste im Forum Ausrüstung
Rückenprotektor/Sicherheitsweste?
Rückenprotektor/Sicherheitsweste? im Forum Ausrüstung
Thema: Big Red - der rote Hengst aus Irland - ein toller Roman!