1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin am verzweifeln =(

Diskutiere Bin am verzweifeln =( im Allgemein Forum; Hey ihr Lieben! Wollte vorhin mein Pferdii von der Weide holen! Er lässt sich neuer Dings nicht mehr einfangen,er rennt dann im Renntrab über...

  1. Traber_Girl

    Traber_Girl Inserent

    Hey ihr Lieben!

    Wollte vorhin mein Pferdii von der Weide holen!
    Er lässt sich neuer Dings nicht mehr einfangen,er rennt dann im Renntrab über die 3 Hektar Große Weide und das geht dann ca. 2Std so..
    Hab keine Lust mehr drauf,bin echt sauer!

    Auf Futter,locken,Fremdes Pferd oder die anderen intressiert er sich Null..


    BItte hilf mir:cry:
     
  2. little Princess

    little Princess Inserent

  3. Vanessa

    Vanessa Inserent

    Wollt noch mal eben dazu sagen, dass mein Pony das früher auch gemacht hat. Aber eig. nur dann wenn sie noch nicht lange auf der Wiese stand, also wenn ich zb um 15h ruasgebracht hab und dann schon wieder um 16h reinholen wollte. War das evt bei dir so ähnlich?
     
  4. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Schließe mich little Princess's Link an.

    Wird damit soweit alles geklärt bei dir oder sind noch manche Dinge grundlegend anders, als bei dem anderen Tread?
     
     
  5. Traber_Girl

    Traber_Girl Inserent

    Ja,vielen dank!

    habe es in einem andere Thread auch schon geschrieben!

    hatzte mein Pferd eine woche getrennt und reg. geübt nur putzen,streicheln ect,!

    naja er hat gelernt nund kommt er wiehernd auf mich zu

    vielen dnak euch
     
Die Seite wird geladen...

Bin am verzweifeln =( - Ähnliche Themen

Mein Schulpferd bringt mich zum verzweifeln
Mein Schulpferd bringt mich zum verzweifeln im Forum Dressur
Kummer mit der RB! Brauche eure Hilfe... bin am verzweifeln!!
Kummer mit der RB! Brauche eure Hilfe... bin am verzweifeln!! im Forum Allgemein
bin ein wenig am verzweifeln...
bin ein wenig am verzweifeln... im Forum Allgemein
Thema: Bin am verzweifeln =(