1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin der glücklichste mensch der welt!!

Diskutiere Bin der glücklichste mensch der welt!! im Pferde Allgemein Forum; hi leute!! ich könnte platzen vor freude!!! ich hatte schon in einigen themen geschrieben,dass meine stute unfruchtbar ist,weil sie einen pilz...

  1. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    hi leute!!
    ich könnte platzen vor freude!!!
    ich hatte schon in einigen themen geschrieben,dass meine stute unfruchtbar ist,weil sie einen pilz hat....
    nun hab ich mich vor einer woche getraut den ta zu holen um sie überhauptmal durchzuchecken,haben dann auch gleich eine tupferprobe entnommen.die tä war nicht sehr zuversichtlich,weil pilze in der gebärmutter selten oder nur mit sehr viel aufwand und kosten weg zubekommen sind.
    und nun bekam ich am dienstag im büro einen anruf von meiner mutter,die nur meinte,dass sie eine aufgabe für micht hätte (das konnte nichts gutes bedeuten),du musst einen hengst aussuchen!!!!!
    sofort flossen die tränen!!! mein größter traum kann in erfüllung gehen.
    abends hatte ich es schwarz auf weiß... Die stute ist sauber und kann zum hengst!!!
    musste euch das mitteilen,weil ich so stolz und überglücklich bin!!!!:D
     
  2. Maike

    Maike Inserent

    Hey, das freut mich total für dich / euch ! Und wenn dann was kleines da ist, dann kommen die stolzen <fotos ;) LG und viel Erfolg bei der Hengstauswahlt und dem weitern Verlauf !
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Hey, das ist ja super:) Das freut mich aber wirklich für dich oder euch;)
    Ganz viel Spaß beim Hengst "aussuchen" wünsche ich dir!:D
     
  4. Puppe

    Puppe Inserent

    oh man wie geil:-O
    hast du schon eine vorauswahl der hengste getroffen?kannst du vllt ein paar fotos des zukünftigen vaters reinstellen?
    LG
     
     
  5. bops1987

    bops1987 Inserent

    Oh, das ist echt spitze. Hast du dir schon nen Hengst ausgesucht?
     
  6. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Na dann bin ich aber auch mal gespannt um was für einen Hengst es sich handelt, den du dir dann raussuchen wirst.
    Schreib dann hier etwas darüber.

    Ist ja toll, dass dein Wunsch endlich in Erfüllung geht. Hoffentlich geht alles gut. Ich drück dir die Daumen :)
     
  7. Urmel

    Urmel Guest

    ach toll:)
    Hengste aussuchen ist immer was total tolles!
    Und wenn man sich dann nicht entscheiden kann welchen man nimmt:D
     
  8. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    hi leute!!
    werde mal anfangen einen hengst zu suchen!!und werde euch dann natürlich alles genau berichten!!
    um fotos einzustellen bin ich irgendwie zu ungeschickt,aber werde mal jemanden fragen,der macht das bestimmt!!
    wenn jemand einen tollen hengst weiß,kann sich ja mal melden!!bild wäre dann auch nicht schlecht!!!
    ganz liebe grüße!!!
    Ann-Katrin
     
  9. RavisQ

    RavisQ Inserent

    Freut mich für dich!

    Was hast du denn bezüglich des hengstes für Vorstellungen? Eignung, Rasse, Größe, Farbe? Irgendwelche ebsonderen Wünsche? :D habe mich mit der Sache schon viel auseinander gesetzt da ich meine Stute gerne irgendwann auch mal decken lassen möchte.

    Lieben Gruß
     
  10. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    hallo!
    genaue vorstellungen hab ich irgendwie noch nicht.er sollte ne tolle farbe haben,kein weiß,nicht größer als ende 160cm.talent im springen wäre auch super.
    hab eben schon mal beim holsteiner verband geguckt und es gibt echt viel auswahl.
    achja,sollte ein holsteiner sein,wenns geht ohne landgraf,lord, cor´d la bryer (kein plan wegen der schreibweise),ladykiller und capitol in der ahnentafel,denn die hat meine stute irgendwie alle in sich.und er sollte lieb im umgang und einen tollen charakter haben!
    freu mich über vorschläge!
     
Die Seite wird geladen...

Bin der glücklichste mensch der welt!! - Ähnliche Themen

Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht.
Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht. im Forum Allgemein
Das Problem mit den lieben Mitmenschen...
Das Problem mit den lieben Mitmenschen... im Forum Bodenarbeit
"Kampfgeist" beim Sportpferd, real oder Vermenschlichung?
"Kampfgeist" beim Sportpferd, real oder Vermenschlichung? im Forum Allgemein
RB teilen (die menschliche, nicht das Pferd).
RB teilen (die menschliche, nicht das Pferd). im Forum Reitbeteiligung
Kann ein Pferd einen Menschen mögen?
Kann ein Pferd einen Menschen mögen? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Bin der glücklichste mensch der welt!!