1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin endlich wieder Pferdebesitzer

Diskutiere bin endlich wieder Pferdebesitzer im Pferde Allgemein Forum; Hallo Fories, ich habe es tatsächlich gewagt und diese süße Dame gekauft! Cindy ist eine 10jährige Paint Horse Stute, 150 cm klein, sehr gut...

  1. Andra

    Andra Inserent

    Hallo Fories,

    ich habe es tatsächlich gewagt und diese süße Dame gekauft!
    Cindy ist eine 10jährige Paint Horse Stute, 150 cm klein, sehr gut ausgebildet, wanderritterfahren und einfach ein Schatz!

    [​IMG]
     
  2. hey, Glückwunsch!
     
  3. rüsseltier

    rüsseltier Guest

    och,die is ja echt süß! wünsch dir viel spaß mit der klenen!
     
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Na dann herzlichen Glückwunsch! :) Wünsch dir viel Spaß mit deiner Kleinen! Schaut echt nett aus! ;)
     
     
  5. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Ja, schließe mich an :)
    Vielleicht kannst du uns zukünftig ja noch etwas berichten, wie es mit ihr läuft ...

    Viel Erfolg! :)
     
  6. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    glückwunsch :)
    Wenn ich fragen darf, wenn die Stute gut ausgebildet ist, was hast denn gezahlt? Und in wie weit ist sie "gut" ausgebildet? :D

    Gruß
    Nina

    p.s.: Eine ganz süße!
     
  7. schoko

    schoko Inserent

    wow, sieht ja stark aus.
    ja, erzähl mal en bisschen, würd mich sehr interessieren, was sie so alles kann und wo du sie her hast...
     
  8. Mandyh.

    Mandyh. Inserent

    Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!:)
     
  9. Schecki

    Schecki Guest

    Ja hey, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!

    Ist ja echt ein Goldstück.

    Bin auch grad auf Pferdesuche, aber irgendwie war noch nicht das passende dabei gewesen, leider :(

    Aber ich geb nicht auf :p

    Wieviel hast du denn für die Klene bezahlt, wenn ich fragen darf?

    Also Viel spaß noch mit der Süßen
     
  10. Andra

    Andra Inserent

    Erst mal danke für die Glückwünsche!!!

    Mehr Fotos hab ich leider noch nicht. Am Sonntag holen wir Cindy ab, und dann bewaffne ich mich sofort mit der Kamera!

    Cindy läuft keine Reining oder so, aber sie hat eine sehr solide Basisausbildung bekommen und ist einhändig zu reiten. Sie war bis 5 Jahre roh, dann war sie 4 Monate lang in Profiberitt. Der Trainer ist ein bekannter Turnierreiter (Reining).

    Sie ist super rittig, hört auf die kleinste Hife und hat einen gesunden Vorwärtsdrang. Wichtig war mir aber, dass sie immer leicht zu regulieren ist. Ich habe sie alleine ins Gelände geritten und hatte absolut keine Probleme.

    Ich hatte im Internet eine Suchanzeige aufgegeben, und Cindys Besitzerin hat mich daraufhin angemailt. Sie müssen leider den Bestand reduzieren, da sie einen sehr teuren Kanalanschluss bezahlen müssen, nachdem sie vor ein paar Jahren erst einen Resthof gekauft haben. Sie wollte eigentlich lieber Cindys Tochter verkaufen, aber an der hängt ihr Mann so sehr. Sie hatten monatelange Diskussionen, ehe sie Cindy anbot.

    Ich habe 4.700 Euro bezahlt. Ohne Zubehör, d. h. nur mit Halfter und Führstrick. Natürlich brauche ich noch ein paar "Kleinigkeiten" (darunter auch einen Sattel *grusel*), somit summiert sich das dann schon.

    Bei der Pferdesuche einfach nicht aufgeben!! Ich hätte nie gedacht, dass es bei mir so schnell klappt, aber man muss echt Glück haben.
     
Die Seite wird geladen...

bin endlich wieder Pferdebesitzer - Ähnliche Themen

Endlich Wieder Reiten !
Endlich Wieder Reiten ! im Forum Freizeit
Endlich, Mädels... Das Warten hat eine Ende
Endlich, Mädels... Das Warten hat eine Ende im Forum Medien
Endlich mal ein guter Zeitungsartikel!
Endlich mal ein guter Zeitungsartikel! im Forum Medien
Reiterferien für Fortgeschrittene Jugendliche und Erwachsene?
Reiterferien für Fortgeschrittene Jugendliche und Erwachsene? im Forum Freizeit
Meine Tochter hatte heute nun endlich ihre erste Reitstunde....! :-)
Meine Tochter hatte heute nun endlich ihre erste Reitstunde....! :-) im Forum Allgemein
Thema: bin endlich wieder Pferdebesitzer