1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bioresonanzanalyse, Auratechnik und - chirurgie

Diskutiere Bioresonanzanalyse, Auratechnik und - chirurgie im Naturheilmethoden Forum; Genau mein Thema gerade. Ich hab mir vorgestern das Bemer Set bestellt. Liebäugele damit schon seit 1,5 Jahren, aber bisher war ich immer...

  1. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Genau mein Thema gerade.

    Ich hab mir vorgestern das Bemer Set bestellt. Liebäugele damit schon seit 1,5 Jahren, aber bisher war ich immer unsicher, auch wegen dem Preis.
    Jetzt hab ich mir/uns das einfach mal gegönnt. Nachdem der kleine mit dem Wachstum so Probleme hat. Ich erhoffe mir auch in Sache Mauke (dicke Hautstellen) Besserung und den Oldies ist es sicherlich ein willkommenes Wellness Programm.

    Sie wurde verschickt. Bin gespannt und werde gerne hier berichten wenn es erwünscht ist, in Sachen Mauke, ISG Probleme, Arthrose etc.

    LG
    CS
     
    Tify, elfenmaedel und Gromit gefällt das.
  2. Bumblebee1

    Bumblebee1 Moderator Mitarbeiter

    Das wäre toll, wenn du darüber berichtest. Da bin ich wirklich gespannt, ob das positive Effekte erzielt.
     
    elfenmaedel, Barrie und nasowas gefällt das.
Thema: Bioresonanzanalyse, Auratechnik und - chirurgie