1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe: Sportpferde Schaper

Diskutiere Bitte um Hilfe: Sportpferde Schaper im Pferdezucht Forum; Hallo, ich bin gerade auf den anfangs Spuren meines Pferdes. Ich habe zwar auch die Adressen, aber ich finde keine Hp oder Email-Adr. oder...

  1. ninchen777

    ninchen777 Inserent

    Hallo,

    ich bin gerade auf den anfangs Spuren meines Pferdes.
    Ich habe zwar auch die Adressen, aber ich finde keine Hp oder Email-Adr. oder Telefonnr.
    Ich möchte Ihnen mal erzählen und zeigen was aus einem ihrer Fohlen/jungpferd geworden ist. Piet ist zu einem richtigen Springprofi geworden, das möchte ich Züchter und Erst-Besitzer mitteilen.


    Wer kennt das Gestüt Lewitz in 49439 Steinfeld ?
    Hat jemand Emailadresse o.ä. davon ?

    Wer kennt Sportpferde Schaper in 26871 Papenburg ?
    Hat jemand Emailadresse o.ä. davon ?

    Quelle: von mir privat selbst rausgesucht aus meinem Pass.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Sportpferde Schaper - 26871 Aschendorf,Nenndorfer Str.24 Gibs bei google ein, dann öffnet sich ein Sportpferdeverzeichnis, evtl. steht da auch die Email, sonst ruf bei der Auskunft an;) Kanns leider nicht öffnen.

    Gestüt Lewitz - 49439 Steinfeld,Münsterlandstr.51 das gleiche wie oben. Telefon: (05492) 96 00
     
  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Hallo Ninchen,

    wenn Du "Sportpferde Schaper" googlest, bekommst Du doch eine Postadresse (Nenndorfer Str. 24; 26871 Aschendorf) - im Zweifel einfach mal die gute alte Briefpost nutzen. :1:
    Oder per Adresse das Telefonbuch (z.B. telefonbuch.de) / die Auskunft bemühen.

    Selbiges für das Gestüt Lewitz (womit ja nicht Paul Schockemöhles Lewitz gemeint ist, gell?) - Münsterlandstr. 51.

    Hoffe, es hilft wenigstens etwas - wenn auch altmodisch ist. :wink:

    Gruß, Charly
     
  4. ninchen777

    ninchen777 Inserent

    Danke. Ja ich werde als mal per Post probieren.
    Möchte keinen Dauerkontakt erstellen, aber denen einfach mal erzählen was aus diesem kleinen Pferd geworden ist - nämlich ein wahres Springwunder.
    Vielleicht interessiert es die Züchter ja, ein Versuch ist es wert.
     
     
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe: Sportpferde Schaper - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe-Was für ein Sattel ist das?
Bitte um Hilfe-Was für ein Sattel ist das? im Forum Ausrüstung
Bitte um Hilfe mit meinem Schulpferd
Bitte um Hilfe mit meinem Schulpferd im Forum Allgemein
Pferdestall abgebrannt - Bitte um Hilfe
Pferdestall abgebrannt - Bitte um Hilfe im Forum PLZ Raum 0
Bitte um Mithilfe! DRINGEND!!!!
Bitte um Mithilfe! DRINGEND!!!! im Forum Neue Besitzer gesucht
Bitte um Hilfe! Beißer!
Bitte um Hilfe! Beißer! im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Bitte um Hilfe: Sportpferde Schaper