1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Bjössa Hjördis vom Schanzenhof" Islandstute!!

Diskutiere "Bjössa Hjördis vom Schanzenhof" Islandstute!! im Neue Besitzer gesucht Forum; Ich suche mein damaliges Pferd "Bjössa Hjördis vom Schanzenhof", die aus Niedersachsen, Kreis Harburg, kommt! Sie ist eine Island-Stute und...

  1. Ruby

    Ruby Neues Mitglied

    Ich suche mein damaliges Pferd "Bjössa Hjördis vom Schanzenhof", die aus Niedersachsen, Kreis Harburg, kommt! Sie ist eine Island-Stute und Falbe/Mausfalbe/Graufalbe (so ganz war man sich da leider nicht sicher...bzw es gab verschiedene Meinungen) mit "bunter" Mähne und einem kleinen, weißen Fleck auf der Stirn. Das Pferd ist 2003 geboren und wurde 2010 über den "Islandpferdehof Seppensen" verkauft.
    (Ich habe leider kein hilfreiches Bild auf dem Pc...)
    Bitte melden sie sich bei mir, wenn sie Hinweise haben, oder ein Pferd kennen, dass auf die Beschreibung passt, oder sogar wissen, wo die Stute jetzt ist!! Vielen Dank.
     
  2. Ruby

    Ruby Neues Mitglied

    Kennt sie keiner? Der Name kann auch geändert worden sein bzw. vielleicht wird sie anders genannt.
    Lg
     
  3. isi love

    isi love Inserent

    Tut mir Leid, ich kenne die Stute nicht, habe aber mal ein bisschen recherchiert: Kennst du den namen Brigitte Bachmann? Der wird oft im Zusammenhang mit Bjössa Hördis vom Schanzenhof geschrieben..
    Frag' doch mal beim Schanzenhof nach, oder, wenn sie dir gehört hat, hast du sie dann doch auch verkauft, oder?
     
  4. 123lola567

    123lola567 Neues Mitglied

    Sie steht auf stormhestar mit dem Namen Hjördís (Bjössa)
     
     
  5. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    Wenn du es noch nicht versucht hast, dann such echt nach Brigitte Bachmann. Die Stute hatte 2012 ein Fohlen und dort wurde sie als Besitzerin von Fohlen und Stute genannt.
     
Thema: "Bjössa Hjördis vom Schanzenhof" Islandstute!!