1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitz

Diskutiere Blitz im Medien Forum; kennt ihr das Buch Blitz? ich finde es mega geil!! aber ich finde es schade das jetz Blitz und seine Freunde erschienen sind.. den dort geht es...

  1. Blitz

    Blitz Inserent

    kennt ihr das Buch Blitz? ich finde es mega geil!! aber ich finde es schade das jetz Blitz und seine Freunde erschienen sind.. den dort geht es nicht mehr so um alec und blitz nur noch um danny ich hätte viel lieber solche bücher von fruher wo es nur um alec blitz henry und um die farm ging...
     
  2. Nina

    Nina Inserent

    Immer von gehört aber nie gelesen.
    Da gibt es doch zig Bände von, oder?
     
  3. Janna

    Janna Sieger Bildwettbewerb Februar

    Ja:D habe die bücher auch gelesen, allerdnings nicht alle, die Blitz und seine freunde Bücher fand ich auch nicht so toll, da hab ich dann irgendwann mit aufgehört.
    Aber die ersten zehn oder so waren echt supi! Nur irgendwann wurds langweilig.....
     
  4. Blitz

    Blitz Inserent

    es gibt 16 bände nur von blitz und dann sechs neue von Blitz und seine Freunde..
     
     
  5. Conny

    Conny alter Hase

    ich hab auch ganz viele blitz-bücher gelesen. ich hatte aber keine eigenen, ich hab mir die immer aus der bücherei ausgeliehen. die bibiliothekarin kannte mich irgendwann schon und hat mir immer gleich gesagt welche blitz-bücher ich noch nicht ausgeliehen hatte und hat sie manchmal sogar für mich ohne aufforderung zurückgelegt wenn sie von anderen leuten zurückgebracht worden sind. ich find die geschichten ganz toll:D besonders die ersten bände mit alec und blitz und dann noch mit blitz' ersten kindern. :rolleyes: lg
     
  6. Whitehorse

    Whitehorse Inserent

    Ich habe drei Bücher davon, aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Hand gehabt. HAb sie aber damals mehrmals verschlungen.

    Gruß Whitehorse
     
  7. Katrin

    Katrin Inserent

    Oh, ich LIEBE diese Geschichten!!! Hab fast alle Bände von Blitz mit Alec!!! Muss mir mal die anderen besorgen. Aber von den neuen hab ich noch nichts gehört. Das letzte mal hab ich die Bücher gelesen vor 2 Jahren, als ich schwanger im Krankenhaus lag. Hat mir sehr die Langeweile vertrieben.

    Liebe Grüße
     
  8. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Herrje!
    Klar kenn ich das - und ich liebe es!!!
    Ich hab alle Bände von Blitz Zuhause und alle schon mehrmals verschlungen - ich les mich da auch immer wieder mal durch, alle Bände nacheinander.... *g*

    Blitz und seine Freunde, da hab ich die ersten vier - hab dann aber aufgehört, weil mir das zu doof wurde, find das ziemlich blöde... :(
    Schade dass es nicht mit Blitz weiterging.. :(
     
  9. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Die richtigen Blitz-Bücher sind toll, Blitz und seine Freunde mag ich auch net. Kenn das auch von der Reihe "Sattelclub" (kennt die jmd?). Die richtigen 30 Bände sind super, die danach, als alle schon erwachsen sind, find ich doof.
     
  10. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Vom Sattelclub hab ich nur ein einziges Buch gelesen glaub ich - fand ich aber nicht so toll... ;)
     
Thema: Blitz