1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutbild oder Haaranalyse usw

Diskutiere Blutbild oder Haaranalyse usw im Sonstiges Forum; Ich hab bisher immer pro Jahr ein großes BB machen lassen und fand es schon interessant, zu sehen, wie sich einige Werte dort ändern, vor allem,...

  1. Varis

    Varis Mitglied

    Ich hab bisher immer pro Jahr ein großes BB machen lassen und fand es schon interessant, zu sehen, wie sich einige Werte dort ändern, vor allem, wenn man daraus Rückschlüsse darauf ziehen kann, woher die Änderungen kamen. (In einem Stall z.B. hatten wir erhöhte Leberwerte - das Interessante war, ALLE Pferde in der Gruppe hatten das - vor dem Umzug in diesen Stall gab es die nicht, und nach dem Auszug waren sie auch wieder normal.)
    Bzgl. der Kosten: Das waren meine ich immer so um die 100 EUR für ein großes BB.

    Allerdings finde ich die Idee mit der Haaranalyse auch spannend und würde vielleicht dazu übergehen.
    Gerade was Selen etc. angeht, traue ich dem BB nicht so ganz.
     
Die Seite wird geladen...

Blutbild oder Haaranalyse usw - Ähnliche Themen

Tierarzt und großes Blutbild
Tierarzt und großes Blutbild im Forum Sonstiges
Hilfe zum Blutbild/Behandlung
Hilfe zum Blutbild/Behandlung im Forum Sonstiges
Kann hier jemand Blutbilder beurteilen?
Kann hier jemand Blutbilder beurteilen? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Fragen zum Blutbild
Fragen zum Blutbild im Forum Sonstiges
Erhöhter Zuckerwert bei Blutbild
Erhöhter Zuckerwert bei Blutbild im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Blutbild oder Haaranalyse usw