1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutegel - eklig aber wirksam

Diskutiere Blutegel - eklig aber wirksam im Naturheilmethoden Forum; Ich mach denen aktuell alle 2-3 Tage frisches stilles Mineralwasser.

  1. Leo

    Leo Administrator Mitarbeiter

    Ich mach denen aktuell alle 2-3 Tage frisches stilles Mineralwasser.
     
  2. Leo

    Leo Administrator Mitarbeiter

    Knapp 4 Wochen nach dem füttern hab ich den Eindruck, die drei normal vollen sind schon wieder sehr aktiv. Können die schon wieder hungrig sein?
    Die Bissstellen am Knie sind noch gut zu sehen.Am besten ist der Knöchel abgeheilt und ich bilde mir ein, dass die Hautveränderung da auch etwas weniger geworden ist.
     
  3. Mei...
    Über die Feiertage isst unsereins ja auch mal etwas mehr...:biggrin:
     
    pjoker, Lorelai und Leo gefällt das.
  4. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Man sagt, dass die nach ca. 3 Monaten wieder angesetzt werden können. Aber - ist ja nicht jeder gleich so vom Appetit her. Der ein oder andere wird sicher schon was eher beißen. Versuch macht klug:smile:
     
Die Seite wird geladen...

Blutegel - eklig aber wirksam - Ähnliche Themen

Unbissige Blutegel - Tips und Tricks
Unbissige Blutegel - Tips und Tricks im Forum Naturheilmethoden
Blutegel bei Fesselträgerschaden
Blutegel bei Fesselträgerschaden im Forum Naturheilmethoden
Erfahrungsbericht über die Behandlung von Gallen/ Piephacke mit Blutegeln
Erfahrungsbericht über die Behandlung von Gallen/ Piephacke mit Blutegeln im Forum Naturheilmethoden
Thema: Blutegel - eklig aber wirksam