1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluterguss behandeln

Diskutiere Bluterguss behandeln im Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates Forum; Huhu mein Pferd hat seit 8 Wochen ein Bluterguss am voderfußwurzelgelenk. An den Seiten ist es schon dünner geworden aber vorne ist es noch sehr...

  1. Isiriderpatti

    Isiriderpatti Neues Mitglied

    Huhu mein Pferd hat seit 8 Wochen ein Bluterguss am voderfußwurzelgelenk. An den Seiten ist es schon dünner geworden aber vorne ist es noch sehr dick. Momentan schmiere ich es 1 mal am Tag mit Traumeel ein. Habt ihr Tipps was noch hilft oder mit was man es ein wenig beschleunigen kann? :)
     
  2. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Traumeel ist in meiner Welt ja wirkungslos. Ich nehme Tensolvet und Percutin.

    Das Forum ist übrigens falsch, es gibt hier Unterforen für medizinische Fragen etc, dieses ist für Forenregeln. Aber bestimmt verschiebt das noch jemand.
     
    Lorelai, GilianCo und Butterblume :)) gefällt das.
  3. User4711

    User4711 gelöscht

    Wenn da seit 8 (!) Wochen ein Bluterguss ist, dann würde ich mir jemanden suchen, der dort Blutegel setzt.
     
    GilianCo gefällt das.
  4. aquarell

    aquarell Inserent

    oder einen TA noch einmal drauf schauen lassen. Nach der Zeit lößt sich ein Bluterguß meistens nicht mehr auf. Alternativ könnte man ihn eröffnen. Blutegel wäre noch eine gute Alternative.
     
    GilianCo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Bluterguss behandeln - Ähnliche Themen

Blutergüsse an den Hufen
Blutergüsse an den Hufen im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Wichtig! Bluterguss in der Sehne...
Wichtig! Bluterguss in der Sehne... im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Bluterguss im Huf
Bluterguss im Huf im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kahle Stellen behandeln
Kahle Stellen behandeln im Forum Äußere Erkrankungen
Zahnwurzelentzündung behandeln?
Zahnwurzelentzündung behandeln? im Forum Sonstiges
Thema: Bluterguss behandeln