1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutwerte.

Diskutiere Blutwerte. im Innere / Organische Erkrankungen Forum; Hallo liebe Foris, ich habe die Blutwerte meines Oldies mal machen lassen, und dabei kam u.a. folgendes heraus: HBE 23,4 pg referenzbereich...

  1. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Hallo liebe Foris,

    ich habe die Blutwerte meines Oldies mal machen lassen, und dabei kam u.a. folgendes heraus:

    HBE 23,4 pg referenzbereich 13-19
    MCHC 46,1 g/dl referenzbereich 31-37
    Magnesium leicht erhöht 0,91 referenz 0,50-0,90
    also erhöht, wobei ich nicht weis welche Werte die oberen beiden sind, da ich die Kürzel nicht kenne.:bahnhof:

    Dagegen sind die Thrombos zu niedrig 94 G/l referenz 100-300
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Kennt sich da jemand aus. Die TA hat mir die Werte als Mail geschickt, bevor sie heute in Urlaub gefahren ist. Die kann ich also nicht anrufen.

    Vg
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

  3. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Ich denke auch, das das Blutbild eher unproblematisch ist, weil die Werte nicht massiv erhöht sind. Sonst hätte Deine TÄ Dir auch ggf. noch eine Info dazu übermittelt. Was war denn der Grund dafür, das das Blutbild gemacht wurde?
     
  4. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Danke für eure Antworten.

    Der Grund für das Blutbild war, das er eine nicht zu zu ordnende Hauterkrankung hatte. Es war kein Pilz, keine Haarlinge, Milben und der gleichen. Wir vermuten eine durch starken Streß bedingte (allergische) Reaktion.
    Ausserdem steht der Verdacht im Raum das er EOTRH hat. ich wollte einfach alle Werte bzgl Entzündungen usw. haben.

    VG
    Gabi
     
     
Die Seite wird geladen...

Blutwerte. - Ähnliche Themen

Wahnsinnig schlechte Blutwerte
Wahnsinnig schlechte Blutwerte im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Blutwerte verständlich - besondere Werte
Blutwerte verständlich - besondere Werte im Forum Sonstiges
Thema: Blutwerte.