1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

boah bin ich sauer

Diskutiere boah bin ich sauer im Sonstiges Forum; hallo *hoffe das ich hier richtig bin* ich muss mal kurz dampf ablassen:bad: da rufe ich vorhin meinen "noch" tierarzt an und habe ihm...

  1. herazicke

    herazicke Neues Mitglied

    hallo
    *hoffe das ich hier richtig bin*

    ich muss mal kurz dampf ablassen:bad:

    da rufe ich vorhin meinen "noch" tierarzt an und habe ihm erzählt das ich mir ein pony gekauft habe und er sich das doch bitte mal anschauen sollte.
    naja mit den 200e die er wollte,hätte ich ja noch leben können aber dann kam der hammer:er hätte ja eigentlich garkeine zeit für sowas und ich sollt doch mal schauen ob ich nicht jemand anderen finden würde
    und telefonat war beendet :confused2:
    als ich ihm dieses jahr 2500e wegen meine katze brachte,hatte er sich nicht getraut solchen satz loszulassen.
    boah ich hab so eine wut im bauch,zu dem a.... bin ich die ganze zeit mit meinen 4 hunden,2katzen... gegenagen und ich lass nicht wenig da :-( und nun dies *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    sowas hab ich echt noch nie erlebt
    naja nun mach ich mich halt auf die suche,nach einem TA wo alle meine tiere willkommen sind

    so das mußte ich jetzt mal los werden :)

    lg nadine
     
  2. Osaka

    Osaka Inserent

    Huhu,
    das hätte man in der tat auch netter sagen können. :biggrin:
    Aber ich hab mal ein Praktikum beim TA gemacht und mitbekommen, was im Frühjahr los ist, wenn die Lämmer, Kälber und Fohlen da sind. Und wie viele Notfälle passieren, wie oft das Telefon klingelt, von Kunden, wo er sich dann verspätet hat.
    Das ist natürlich nicht die feine Art einem das so eiskalt ins Gesicht zu sagen.:swoon:
    Vielleicht entschuldigt er sich ja auch noch dafür. Ich würde mich aber auch nochmal bei einem anderen TA erkundigen. Im Notfall ist es sowieso immer besser wenn man 2 Nummern hat.:1::biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2010
  3. herazicke

    herazicke Neues Mitglied

    hallo
    also mein pony kommt jetzt im januar und ich hab ja noch nicht mal ne zeit genannt...ich bin echt so enttäuscht,ansich hab ich mich da so wohl gefühlt aber das war echt der hammer.
    bin am überlegen ob ich nicht ne mail schreiben sollte oder es einfach beruhen lasse und mir nen anderen suche.
     
  4. franzivetmed

    franzivetmed Inserent

    Also ich muss Osaka da zustimmen, dass hätte er netter formulieren können, aber der Job TA kann wirklich manchmal echt heftig sein.
    Vielleicht hast Du ihn einfach zu einem Zeitpunkt erwischt an dem einfach alles schief läuft und er die Schn..... voll hatte.
    Es kommt nicht selten vor, das man als TA von einem zum anderen Notfall fährt zusätzlich aber noch seine Termine hat. Was auch vorkommt ist, dass man manchmal an einem Tag 2 Pferde einschläfern muss. Das macht den Job nicht besser und vielleicht hat er genau solch eine Situation gehabt.
    Das rechtfertigt nicht seine Unfreundlichkeit, aber macht es vielleicht etwas verständlicher.
    Wenn Du eine Email schreibst, dann würde ich wenn überhaupt nett nachfragen ob er nicht vielleicht doch Zeit hätte, Du hättest Dich sehr wohl bei Ihm gefühlt und würdest Ihm vertrauen.
    Eine bösartige E-mail zu schreiben hilft weder Dir noch Ihm.

    Lg Franzi
     
     
  5. herazicke

    herazicke Neues Mitglied

    hmmm das mag ja sein und ich würde auch verstehen
    aaaaaaaber mich dann zu bitten jemand anderen dafür zu suchen anstatt halt zu sagen ich soll einfach die tage nochmal anrufen,finde ich sehr komisch.
    ich hab das gefühl,das er keine lust auf so "kleinigkeiten" hat.
    habe ihm ja gesagt das ich das pony erst gekauft habe und er doch bitte nur mal "drüber" schauen soll also nichts großes,rein für die freizeit....
     
  6. Osaka

    Osaka Inserent

    Eine AKU ist jede Menge Papierkram und deswegen so teuer. Wenn er da mal drüber schaut und dann nix für haben will, dann ist das reine Kulanz.:1:
     
  7. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst


    Gut, GENERELL mache ich sowas auch nur bei Kunden, die ich in Wirklichkeit nicht haben will - oder bei Kleinigkeiten, die echt gerade nicht in den Zeitplan passen. Solche Aussagen sind bei Stammkunden reine Notlösungen, die extrem selten vorkommen (sollten) und ganz gewiss nicht das, was man selbst als Dienstleister sagen müssen will - also: Eine echte NOTlösung.

    Ich nehme an, dass es bei Deinem TA nichts anderes war, zumal Du ja scheinbar eine langjährige Kundin bist. Also war es sicherlich NICHT böse gemeint. Schließlich gibt man sein Geschäft janicht freiwillig an andere ab - aber es gibt Belsatungs-Situationen, wo man noch nicht mal in ruhe pinkeln gehen kann, ohne dass es Telefon klingelt - und es gibt einfach Grenzen, wo man nicht mehr kann. Deshalb mit einer großen Wut zu reagieren ist nicht der richtige Weg.



    LG


    Dennis
     
  8. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Ehrlich gesagt, kann ich auch verstehen, wenn TÄ heutzutage keine AKU mehr machen wollen. Heutzutage werden die doch für alles haftbar gemacht, was dann nicht im Bericht steht.Vielleicht liegts einfach daran,dass er sich da keinen Ärger am den Hals binden will...
     
  9. Osaka

    Osaka Inserent

    Tierärzte arbeiten auch nach Prioritäten. Das bedeutet, dass der TA sich zuerst um die Notfälle kümmert und die Tiere, die Schmerzen haben. Das kann dann so viel Zeit in Anspruch nehmen, dass er eben momentan keine Zeit für andere Dinge hat.
    Das hat ganz bestimmt nichts damit zu tun, dass er keine Lust auf Kleinigkeiten hat, sondern das es momentan sehr viele Tiere gibt, denen es wirklich schlecht geht und die Hilfe eben notwendiger ist als ne AKU.
     
  10. franzivetmed

    franzivetmed Inserent

    Das erinnert mich glatt an meine TA die mal sagte:
    Wenn man Notdienst hat kann man sich noch nicht einmal die Haare färben. Weil wenn einer anruft, muss man los... keine Zeit mehr zum Abwaschen :twitcy:
     
Die Seite wird geladen...

boah bin ich sauer - Ähnliche Themen

Sauer gesprungenes Pferd
Sauer gesprungenes Pferd im Forum Springen
Gut Sauerhof
Gut Sauerhof im Forum PLZ Raum 4
Ständiges Kotwasser – Darm zu sauer?
Ständiges Kotwasser – Darm zu sauer? im Forum Pferdefütterung
pferdeäpfel riechen säuerlich?!?
pferdeäpfel riechen säuerlich?!? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Sauer geritten..was ist das ?!
Sauer geritten..was ist das ?! im Forum Allgemein
Thema: boah bin ich sauer