1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxenschilder

Diskutiere Boxenschilder im Ausrüstung Forum; Guten Abend Ich weiß leider nicht ob das hier rein gehört, aber ich mache es einfach mal Also ich habe mich gestern mal an Boxenschilder gewagt...

  1. pia0261

    pia0261 Neues Mitglied

    Guten Abend
    Ich weiß leider nicht ob das hier rein gehört, aber ich mache es einfach mal
    Also ich habe mich gestern mal an Boxenschilder gewagt (Photoshop).
    Diese würde ich gerne zum Verkauf anbieten (drucke das Bild natürlich noch auf Alu - Dibond).
    Was meint ihr, wieviel kann ich dafür verlangen?
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Hallo Pia,

    Werbung ist hier nicht erwünscht, auch, wenn es als Frage ("Wieviel kann ich verlangen?") auftaucht. ;)

    Du kannst gerne einen Hinweis in Deine Signatur setzen.

    Und ansonsten google "Boxenschilder Alu", dann hast Du ja Richtwerte für Preise.

    Deine Bilder entferne ich jetzt (Werbung).


    LG, Charly
     
  3. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Das drucken an sich wird wohl so 15-20 Euro kosten, denke ich?
    Und ein bissl was wirst du ja für deine Arbeit auch haben wollen, also denk ich mal so 25 Euro ca.
    So in etwa in dem Rahmen bewegt sich das preislich auch bei anderen Anbietern.

    Bedenke aber, dass du bei gewerblichem verkauf auch ein Gewerbe anmelden musst usw.
     
  4. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Ausserdem kann das doch heute jeder selber,
    hab ich auch schon gemacht
     
     
  5. dakona

    dakona Bekanntes Mitglied

    meine Tochter hat mir mal so eines gemacht - das kann man wirklich ganz gut selbst machen.....
     
Thema: Boxenschilder