1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brot wirklich schlimm?

Diskutiere Brot wirklich schlimm? im Pferdefütterung Forum; Wir hatten mal einen Wallach der gerne Teewurstbrot und Kakao vom Frühstückstisch geklaut hat Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  1. Mahivo

    Mahivo Bekanntes Mitglied

    Wir hatten mal einen Wallach der gerne Teewurstbrot und Kakao vom Frühstückstisch geklaut hat

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Jaja von wegen Vegetarier ... oder Veganer ....:bloed::biggrin:

    Kannte mal eine die Schnitzel auf Brot geklaut hat!
     
    melisse gefällt das.
  3. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ich kenn einen, der hat Leder gefressen.
     
  4. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Mein Tinker frißt Daumen...:biggrin::mx39:
     
     
  5. Elchhexe

    Elchhexe Account inaktiv

    Mein erstes Pferd soff trockenen Sekt und fraß c.hio Chips und nur die, andere Sorten wurden angewidert liegengelassen. Das Welshi meiner Tochter liebte saure Schnüre und weiße Mäuse...
    Und habe ich erwähnt, dass ich seit 25 Jahren keine Koliken mehr bei meinen Pferden hatte? *tock, tock, tock...auf Holz klopft
     
Die Seite wird geladen...

Brot wirklich schlimm? - Ähnliche Themen

BIO-Knäckebrot als Leckerli?
BIO-Knäckebrot als Leckerli? im Forum Haltung und Pflege
Stellplatz für Gnadenbrotpferd im Offenstall in Reken frei !!!
Stellplatz für Gnadenbrotpferd im Offenstall in Reken frei !!! im Forum PLZ Raum 4
Unterstellmöglichkeit für Gnadenbrotpferd
Unterstellmöglichkeit für Gnadenbrotpferd im Forum Haltung und Pflege
Gnadenbrotpferde um die sich keine s** kümmert!!!
Gnadenbrotpferde um die sich keine s** kümmert!!! im Forum Pferde Allgemein
Suche dringend wirklich guten Sattler
Suche dringend wirklich guten Sattler im Forum PLZ Raum 8
Thema: Brot wirklich schlimm?