1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buch: Manuelle Lymphdrainage beim Pferd

Diskutiere Buch: Manuelle Lymphdrainage beim Pferd im Medien Forum; Hallo Foris.. Ich bin gerade auf der Suche nach dem Buch "Manuelle Lymphdrainage beim Pferd" von Christina Fedele. Kennt das einer von euch...

  1. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Hallo Foris..

    Ich bin gerade auf der Suche nach dem Buch "Manuelle Lymphdrainage beim Pferd" von Christina Fedele. Kennt das einer von euch oder hat schon mal etwas davon gehört? Ich möchte ungern 69€ für etwas ausgegen, was dann am Ende vielleicht nicht meinen Vorstellungen entspricht.
    Kennt einer von euch im Internet vielleicht eine Seite, wo Auszüge exsistieren?
     
  2. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    leider nicht-bei Amazon ist aber das günstigste Gebrauchtexemplar schon mal für 54 Euro drin.Ich weiß, immer noch ein stolzer Preis.
     
  3. baloubienchen91

    baloubienchen91 Inserent

    Hi Nike,

    ich habe das Buch und muss sagen...keine leichte Kost.

    Man fragt sich oft am Satzende worum es eigentlich geht und muss vieles mehrmals lesen. Die Gesamtstruktur des Buches ist zum lernen nicht optimal, es gibt viele Grafiken, Tabellen und Rasterelektronenmikroskopaufnahmen.

    Viel Theorie, wenig Praxis und dafür echt sehr teuer...wolltest Du es für allgemeine Informationen oder wolltest Du den MLD Kurs bei Rautenfeld machen?

    Kann Dir sonst gerne per PN noch mehr berichten.
    Lg Baloubienchen
     
  4. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Okay, ich danke dir für deine Informationen. Habe mir das auch so ähnlich gedacht, schließlich ist das Buch ein Lehrbuch und nicht für den Hobbyreiter gedacht.
    Ich vermute, dass ich es dann wohl erst mal lassen werde. Dafür, dass ich ja nicht mal weiß, ob ich es überhaupt verstehe, ist es mir einfach zu teuer.
    Ich habe bereits alle Bibliotheken in Berlin durchgesucht, doch leider ist es in keinen Bestand aufgenommen. Wäre es möglich, dass du mir ein paar Seiten zum reinlesen per PN schicken könntest?
     
     
Die Seite wird geladen...

Buch: Manuelle Lymphdrainage beim Pferd - Ähnliche Themen

Reitertagebuch, Was ist euch wichtig?
Reitertagebuch, Was ist euch wichtig? im Forum Allgemein
Mein Pferd hat das Buch nicht gelesen, in dem steht, dass....
Mein Pferd hat das Buch nicht gelesen, in dem steht, dass.... im Forum Allgemein
Buchempfehlung für kleine Tricks/Zirkuslektionen gesucht
Buchempfehlung für kleine Tricks/Zirkuslektionen gesucht im Forum Bodenarbeit
Ich suche Lehrgänge oder Bücher über Hufe
Ich suche Lehrgänge oder Bücher über Hufe im Forum Pferde Allgemein
Bücher zum gesunderhaltenen Reiten/Muskelaufbau gesucht
Bücher zum gesunderhaltenen Reiten/Muskelaufbau gesucht im Forum Medien
Thema: Buch: Manuelle Lymphdrainage beim Pferd