1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buckeln und ausschlagen-Pferd schlachten ?

Diskutiere Buckeln und ausschlagen-Pferd schlachten ? im Pferdeflüsterer Forum; hallo ehm naja frage ist es nciht wollte nur meinungen wissen ich war mal in einem stall da hat ein pferd immer torero gemacht beim reiten und...

  1. lulu

    lulu Guest

    hallo ehm naja frage ist es nciht wollte nur meinungen wissen ich war mal in einem stall da hat ein pferd immer torero gemacht beim reiten und naja es wurde auch kontrolliert am rücken und so dann hat einer gesagt dass si evtl ein tumorhat bewiesen wurde es nich tund trotzdem hat es die besitzerin schlächten lassen....ich finde das ein bsischen hart
     
  2. Nina

    Nina Inserent

    Torero hö? Irgendwie versteh ich den text nicht!
     
  3. Dakota

    Dakota Inserent

    sorry, weiß leider nicht was du mit torero meinst.. buckelt es?
    na ja, ich denke mir wenn das pferd schmerzen hatte und bekannt war dass es ein tumor war, kann man der besitzerin eigentlich keinen vorwurf machen.
    kenn auch leider die hintergründe nicht,.
     
  4. beate

    beate Inserent

    Hallo Lulu,
    kann es sein, daß Du RODEO meinst?? :D
    Gruß
    Beate
     
     
  5. Dakota

    Dakota Inserent

    torero ist das nich was mit stierkampf?:confused: oder bin ich jetzt falsch?
     
  6. lulu

    lulu Guest

    nein toreo sorry einfach sehr schnell hintereinander steigen und ausschlagen.....naj a wir sagen dem so das problem ist eben mann weiss ja nicht wirklich ob es einen tumor im kopf hatte oder nicht....der mann der den rücken und so kontrolliert hat es vermutet
     
  7. Nina

    Nina Inserent

    Ja spricht doch nichts dagegen. Bevor ich mein pferd quäle bzw. ich sehe das es am rücken nicht belastet werden kann, bzw. nicht geritten werden kann und schmerzen hat - da erlös ich es doch lieber.
     
  8. lulu

    lulu Guest

    naja aber ich finde nur so sit hat es schlachten lassen obwohle sie ja nicht genau wusste was es wahr ich hätte einfach zuvor noch mehr nach geforscht
     
  9. Dakota

    Dakota Inserent

    jo, seh ich genauso. wenn es ohne reiten leben kann ist es ja nicht schlimm. aber grad tumore wachsen ja...
    und heilbar ist es auch nicht.
    also von daher blieb ihr wohl kaum etwas anderes übrig..
     
  10. Nina

    Nina Inserent

    Auch wenn sie nicht nachgeforscht hat.
    Wenn ich sehe das mein Pferd solche probleme bei mir und ggf. bei anderen macht kann es nur was ernsteres sein und wenn dann so eine vermutung kommt und es schlimmer wird? Also ich seh nix schlimmes
     
Die Seite wird geladen...

Buckeln und ausschlagen-Pferd schlachten ? - Ähnliche Themen

Buckeln/Angriff beim longieren
Buckeln/Angriff beim longieren im Forum Bodenarbeit
Rennen und buckeln aus Spaß :o
Rennen und buckeln aus Spaß :o im Forum Allgemein
Buckeln beim Galopp im Gelände
Buckeln beim Galopp im Gelände im Forum Pferdeflüsterer
Proble im Winter: ständiges buckeln
Proble im Winter: ständiges buckeln im Forum Pferdeflüsterer
buckeln und bocken ohne ende!
buckeln und bocken ohne ende! im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Buckeln und ausschlagen-Pferd schlachten ?