1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buckskin-Fohlen aus einer Trakehner Mutter v. Finley M/Bartholdy/Caprimond

Diskutiere Buckskin-Fohlen aus einer Trakehner Mutter v. Finley M/Bartholdy/Caprimond im Pferdezucht Forum; Das ist unser Buckskin-Fohlen, 3 std alt, seine Mutter hat bereits einen gekörten und leistungsgeprüften Sohn gebracht: [ATTACH] Hier...

  1. Loumumba

    Loumumba Neues Mitglied

    Das ist unser Buckskin-Fohlen, 3 std alt, seine Mutter hat bereits einen gekörten und leistungsgeprüften Sohn gebracht:

    Zi6_1469.jpg




    Hier ist die genaue Abstammung zu sehen: The Sport Horse Show and Breed Database
     
  2. Jacky291

    Jacky291 Neues Mitglied

    Schönes kleines.
    Was ist es den Stute? Hengst?
     
  3. Loumumba

    Loumumba Neues Mitglied

    Danke. Es ist ein Hengst.

    Ich freue mich total über ihn, er ist wirklich gelungen.

    Sein Name: Muppet Mc Elvis, genannt Elvis.
     
  4. Grenadier

    Grenadier Inserent

    Herzlichen Glüxckwunsch,welchenVster hat das Fohlen?
     
     
  5. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Leutz - das steht doch alles in dem Link? :laugh:
    Geschlecht, Abstammung,... :wink:
     
  6. Jacky291

    Jacky291 Neues Mitglied

    Meine Mama hat ihren Nympensittich Evis genannt. Kann man gut rufen besser als Donauflamme oder Donaurose. Flamme und Rose zu rufen hört sich finde ich doof an. Den Vogel meiner Mama nenne ich immer Elvino oder Elvi.

    Ziehst du den kleinen zu Hause auf oder gibst du ihn in eine Aufzucht Station. Behählst du ihn oder willst du ihn Verkaufen oder Kören?

    Bekommen wir auch noch mehr Bilder?
     
  7. sunny61

    sunny61 Inserent

    Hach .. . was lese ich da ... Bartholdy .... :congratulatory: der EH von Mahagoni (Pasteur XX), leider 1994 verstorben und der Papa von meinem 21-jähr. Fusseltier :tears_of_joy:
     
  8. Loumumba

    Loumumba Neues Mitglied

    Hallo, gestern haben wir sehr schöne Bilder geschossen, die zeige ich Euch gern die Tage. Er bleibt bei uns in der eigenen Aufzucht und ich warte mal ab ob er körfähig wird. Auf jeden Fall bin ich ganz verschossen in den kleinen Wurm, ich habe das Gefühl er wird jeden Tag hübscher. Seine Mami hat bisher nur Hengste gebracht, ich hätte mir sehr eine Stute gewünscht, aber nun bin ich völlig glücklich mit "Muppet Mc Elvis"
     
Die Seite wird geladen...

Buckskin-Fohlen aus einer Trakehner Mutter v. Finley M/Bartholdy/Caprimond - Ähnliche Themen

Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Anlegen einer Wasserfurt
Anlegen einer Wasserfurt im Forum Haltung und Pflege
Abheilen einer großflächigen Hornhautverletzung
Abheilen einer großflächigen Hornhautverletzung im Forum Äußere Erkrankungen
Vorbesitzer meiner Stute gesucht
Vorbesitzer meiner Stute gesucht im Forum Vorbesitzer gesucht
das Leid einer Reitbeteiligung
das Leid einer Reitbeteiligung im Forum Reitbeteiligung
Thema: Buckskin-Fohlen aus einer Trakehner Mutter v. Finley M/Bartholdy/Caprimond