1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bücher- Rezensionen

Diskutiere Bücher- Rezensionen im Medien Forum; Das neue ist nicht im Rahmen, eigentlich ist 50€ schon zu viel; bzw. mehr, als diese Person haben wollen würde. wünscht die Person sich das...

  1. Tequilla

    Tequilla Inserent

    wünscht die Person sich das dringend oder hat sie schon mal erwähnt dass sie das gern hätte bzw. bist Du sicher, dass Du damit eine Freude machst?
    Dann würd ich das gebraucht kaufen :)
     
    Frau Horst gefällt das.
  2. ruffian

    ruffian Inserent

    Ich finde das gar nicht komisch, wir haben das schon öfter getan. Manchmal gab es die Bücher sowieso nur noch antiquarisch und auch sonst findet hier keiner was seltsam daran :)
     
    PinkPony, Lorelai und Frau Horst gefällt das.
  3. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Nein, direkt gewünscht ist es nicht. Besser! Beim Kauf eines Kinderbuchs für ein Kleinkind, auch als Geschenk, hat sie beiläufig von einem tollen Buch erzählt, das sie hat. Das hab ich dann gegoogelt, und davon gibt es andere. Es wäre also überraschend. :)
     
  4. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Hab auch schon gebrauchte Bücher und gebrauchte CD's geschenkt bekommen, auch solche, wo die Hüllen schon super demoliert waren. Die CD aber einwandfrei. Hat mich sehr gefreut, weil nicht 08/15 und die Schenkende sich Gedanken gemacht hat. Und würde auch Gebrauchtes verschenken, wenn ich weiß, die Person ist da nicht empfindlich bzw. wenn sich eh etwas gewünscht wird, dass es nicht mehr regulär zu kaufen gibt.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Lorelai und Frau Horst gefällt das.
  5. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ich freu mich sogar über alte, gebrauchte Bücher fast mehr als über neue. Ich mags sogar, wenn man das auch sieht. Aber ich bin da vllt nicht unbedingt der Standard. :gi66:
    Trotzdem fände ich das als Geschenk nicht komisch, erst recht nicht, wenn es neu so dermaßen teuer ist.
     
    PinkPony, ruffian, Frau Horst und 3 anderen gefällt das.
  6. Habiba

    Habiba Inserent

    Ich habe meiner Mama letztes Jahr zehn gebrauchte Taschenbücher geschenkt. Das waren die zehn, die ihr von der Autorin noch gefehlt hatten und sie hat sich riesig gefreut. Die Bücher waren alle im angegebenen Zustand, allerdings kostete das Teuerste glaube ich fünf Euro oder so :biggrin:
     
    ruffian und Frau Horst gefällt das.
  7. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Mein aktuelles Problem - ich habe zu viele ähnliche Bücher gefunden. Darüber muss ich jetzt noch nachdenken. :biggrin:
    Vielleicht sind die ja sogar besser als von dem Autor, scheint mir zumindest so.
     
  8. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Ich habe gerade ohne Witz drei mal hintereinander Taschentücher gelesen... Kam mir sehr eigenartig vor...
     
    Alean, honey.79, PAweide und 2 anderen gefällt das.
  9. Fuchsschimmele

    Fuchsschimmele Rennsemmel

    :lol: ich auch:lol_2:
     
    sarah2010 gefällt das.
  10. Habiba

    Habiba Inserent

    Vor allem gebrauchte :autsch::lol33::lol: Ich hab sie schon ein bisschen gern... :biggrin:
     
    sarah2010 gefällt das.
Thema: Bücher- Rezensionen