1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bücher- Rezensionen

Diskutiere Bücher- Rezensionen im Medien Forum; :lol:Zum Glück bin nicht nur ich so doof, ich habe mich auch grad über die gebrauchten Taschentücher einer Autorin gewundert, über die sich deine...

  1. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    :lol:Zum Glück bin nicht nur ich so doof, ich habe mich auch grad über die gebrauchten Taschentücher einer Autorin gewundert, über die sich deine Mutter freut.
     
    honey.79, sarah2010 und Habiba gefällt das.
  2. Habiba

    Habiba Inserent

    Na also wenn gebrauchte Taschentücher fünf Euro das Stück bringen habt ihr eine Geschäftsidee entdeckt :lol:
     
  3. Alean

    Alean Iwanowitsch

    Da hing ich gerade auch fest :biggrin: :bloed:
     
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAKegQIBRAB&usg=AOvVaw24tu-arufB7qA2kbD9habC

    Falls jemand Lust auf harte Kost hat...
    Pam ist hier in den Reiterkreisen sehr bekannt, hat immer Freizeitreiter-Turniere organisiert und bleibt schon wegen ihrem Äußeren jedem in Erinnerung. Ich hab sie kennengelernt mit langen blauen Haaren und tätowiert von oben bis unten. Merkt man sich. ;)

    Vor 2 Jahren hat sich ihr Sohn umgebracht und sie hat darüber dieses Buch geschrieben.
    Schlimm und erschütternd, aber auch total echt und ehrlich.
    Also wer sowas mag, vielleicht selber betroffen ist, was auch immer - empfehlenswert.
     
    Charly K. und Charda gefällt das.
  5. TheRealSarina

    TheRealSarina Neues Mitglied

    Sowas gefällt mir allgemein ganz gut. Da weiss man auch das eigene Leben mehr zu schätzen.:affront:
    Da ich kindleunlimited habe, kommt das direkt mal auf meine ToRead-Liste. Ich werde dann berichten, wie es mir gefallen hat.
     
  6. Ich hab grad mal wieder Orwells Animal Farm gelesen.

    Immer wieder verblüffend, wie viele Parallelen man im Leben dazu findet - und dazu muss man sich nicht mal in der Politik umsehen.
     
    melisse, Lorelai, Alean und 5 anderen gefällt das.
  7. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    In Bezug auf Orwells Animal Farm habe ich meine Nebenfach-Diplomarbeit gemacht.
    Ein Buch, das (leider) immer aktuell sein wird.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  8. ColorOfTheWind

    ColorOfTheWind Mitglied

    Ich habe zuhause das Buch von GaWaNi Pony Boy und finde es sehr gut. Es gibt Geschichten aus seiner Welt, der Geschichte der Indianer und ihrer Begegnung mit dem Pferd, sowie Übungstipps mit vielen Bildern. Finde ich sehr schön gemacht, auch mal aus einem anderen Blickwinkel auf Pferde zu blicken.

    Zudem habe ich verschiedene Bücher von Mark Rashid zuhause, die ich auch sehr empfehlen kann. Sehr ruhig, man spürt seine Art mit Pferden umzugehen auch in den Texten.

    Die Bücher von Timo Ameruoso kann ich auch wärmstens empfehlen.
     
Thema: Bücher- Rezensionen