1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bundespferdefestival salgen- wer war da?

Diskutiere bundespferdefestival salgen- wer war da? im Breitensport Forum; wollte mal nachfragen ob jemand von hier- als zuschauer, tt, teilnehmer- dabei war und wie`s euch gefallen hat.

  1. coole-socke

    coole-socke Inserent

    wollte mal nachfragen ob jemand von hier- als zuschauer, tt, teilnehmer- dabei war und wie`s euch gefallen hat.
     
  2. Faryina21

    Faryina21 Inserent

    Huhuuu!!!

    Ich war dort!!!!

    Es war soo geil echt suuuuper!!!
    Ich wohne davon nämlich nur 10km entfernt in Haselbach!!!!
    DAs geilste ist noch das ich mit dem Dempfle vewandt bin das ist die Cousine meines Vaters!!!
    Da ist es echt super !:1::1


    LG FAry
     
  3. coole-socke

    coole-socke Inserent

    und- bist geritten, tt oder zuschauer?
     
  4. Faryina21

    Faryina21 Inserent

    Leider nicht geritten!
    War aber trotzdem einfach super!
    Warst du auch dort?

    Lg Fary
     
     
  5. coole-socke

    coole-socke Inserent

    jepp- ganz kräftig sogar- als starter (12 prüfungen) mannschaftsführer baden-württemberg und vertretungsweise mannschaftsführer württemberg. hast mich bestimmt mal irgendwo durchhüpfen sehen- welche prüfungen hast denn geschaut?
     
  6. Faryina21

    Faryina21 Inserent

    puuuuhhh einige...... .

    Ich war am Sonntag dort.
    Um etwa halb elf ich glaube ich habe euch sogar gesehen.
    Seid ihr nach diesen Dressur typen da gekommen???

    Lg FAry
     
  7. sly

    sly Inserent

    Ich war leider nicht mit:no: Jedoch drei meiner Stallkollegen. Sie haben am Quadrillienchampionat teilgenommen und übrigens beide gewonnen. Klassisch wie auch Kostüm!!! Stolz bin auf meine Mädels...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2009
  8. Faryina21

    Faryina21 Inserent

    @sly: Echt super!!!!:biggrin:

    Ich finde das diese Anlage ein Traum ist! DIese geile Reithalle oooh!!

    Aber es war echt super !!!
    Nebenzu bin ich noch ein bisschen shoppen gegangen und habe mir bei der FN einige Bücher gegönnt!!!

    @coole-Socke: Hast du auch den Stand der Medley Ranch gesehen???
    Das ist nämlich meine Reitlehrerin!!!

    Lg FAry
     
  9. coole-socke

    coole-socke Inserent

    @faryna: was- du reitest bei sabrina? na dann...-grins... bei der hat ne freundin von mir auch schon unterricht genommen, da war ich mal mit, deswegen kenn ich die medley-ranch...
    dann hast am sonntag sicher den aufmarsch der länderteams gesehen- da waren wir alle dabei, die in den knallgelben t-shirts...
     
  10. Faryina21

    Faryina21 Inserent

    AAh ja!
    Habe ich gesehen!
    Habt ihr eine Welshstute dabei gehabt?
    Echt ? Darf ich fragen wie deine Freundin heißt?
    Vielleicht kenne ich sie ja.

    Lg FARy
     
Die Seite wird geladen...

bundespferdefestival salgen- wer war da? - Ähnliche Themen

bundespferdefestival bad hersfeld- wer geht hin?
bundespferdefestival bad hersfeld- wer geht hin? im Forum Breitensport
Thema: bundespferdefestival salgen- wer war da?