1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bunte Hengste

Diskutiere Bunte Hengste im Pferdezucht Forum; @Kunterbunt Willkommen im Forum Ich habe ja auch die Hengste gesehen,als wir zum Decken bei ihnen waren. Klein war da nun wirklich keiner Lg...

  1. melisse

    melisse Ritterreiterin

    @Kunterbunt

    Willkommen im Forum

    Ich habe ja auch die Hengste gesehen,als wir zum Decken bei ihnen waren.

    Klein war da nun wirklich keiner

    Lg melisse

    Auch wenn das “Ergebnis“der Bedeckung durch einen Unfall verstorben ist

    Das war das Beste Pony das ich je unter dem Sattel hatte.

    War ne Ajtashtochter
     
    Kunterbunt gefällt das.
  2. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Wer ist Herr Horst? :biggrin:
    Kenn ich den? :biggrin:
     
    Lorelai und melisse gefällt das.
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Das war ich glaube ich wegen der Hengste ursprünglich? Wegen "unserer" Araberstute.....
    Die Besitzerin ist leider etwas unwillig.
    Die Stute hatte jetzt drei Araber Fohlen und so grundsätzlich wäre man auch an einem Rassefremden Hengst interessiert. Aber zu bunt, also Cream, kann ich sie nicht bewegen, und mein Nachwuchs aus der Stute ist eher 2019 oder 2020 geplant.
     
  4. Kunterbunt

    Kunterbunt Neues Mitglied

    Nun immerhin stelle ich keine unwahren Behauptungen in einem Forum ein und lesen bildet! Es heisst Herr Horst und nicht Herr Holst.
     
     
  5. Kunterbunt

    Kunterbunt Neues Mitglied

    Keine Ahnung, ob Sie ihn kennen, er war jedenfalls hier und lies eine Stute hier von Letter Of Marque decken. Namensvetter ?
     
  6. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    Vielleicht einfach gucken wie die Userin heisst, vielleicht kommt ihnen die Frage nicht mehr komisch vor...


    P.S. dieses siezen finde ich in Foren komisch
     
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Hat ja Maxi mit angefangen. Ich finde übrigens nicht das das hierher gehört wenn die schon mal aneinander geraten sind.
    Ich finde die Hengste zum Teil nicht uninteressant.
     
  8. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ja, Rainer Zufall. :)
     
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Wäre nicht abwegig gewesen, weil du hattest ja gesucht.
    Habt ihr jetzt eigentlich was passendes gefunden?
     
  10. Mahivo

    Mahivo Bekanntes Mitglied

    Nein, damit hat Kunterbunt angefangen.
    Ist mir im Prinzip aber auch egal

    Gesendet mit kreativen Ideen von Tapatalk
     
    Charda gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Bunte Hengste - Ähnliche Themen

Kraftfutter: Müslis und Pellets - Die bunte Vielfalt - Alle Fragen zu Kraftutter
Kraftfutter: Müslis und Pellets - Die bunte Vielfalt - Alle Fragen zu Kraftutter im Forum Pferdefütterung
Wer von Euch hat bunte Pferde?
Wer von Euch hat bunte Pferde? im Forum Pferderassen
Aufzucht von Stuten Hengsten und Wallachen
Aufzucht von Stuten Hengsten und Wallachen im Forum Haltung und Pflege
Warum immer die Hengste?
Warum immer die Hengste? im Forum Pferdezucht
Gelände für Hengste
Gelände für Hengste im Forum Pferdezucht
Thema: Bunte Hengste