1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buschreiter da?

Diskutiere Buschreiter da? im Springen Forum; Hallo, Gibt es hier VS-Reiter? Ja? Dann freu ich mich über Fotos! lg Didi

  1. SirHenry

    SirHenry Neues Mitglied

    Hallo,
    Gibt es hier VS-Reiter?
    Ja? Dann freu ich mich über Fotos!
    lg
    Didi
     
  2. Aubacke

    Aubacke Inserent

    Hallöchen, :)
    Ich würde mich nicht direkt als VS-Reiterin outen,aber wir reiten freizeitmäzig ganz gerne zur Geländestrecke.Für Turniere reicht es leider noch nicht,aber vielleicht nächstes Jahr! :1:
     
  3. SirHenry

    SirHenry Neues Mitglied

    Hallo :)
    Cool- dann sehen wir uns :P
    Ich fange auch gerade erst an. Mit einem Pferd mit verkleinerter Lunge Buschreiten?- mal sehen.. Für einen WB wirds reichen denke ich. Aber mein Ziel ist eine schöne E-Runde :) Ich fahre im Juli auf einen Lehhrgang mit meinem "Gammelpony" zwischen den Rassseviehchern.. :laugh:
    Hast du dir was vorgenommen?
    Hast du Bilder?
     
  4. small

    small Inserent

    ich hab das mal gemacht. aslso ichh war auf lehrgängen in münster bei martin plewa. hab aber zu viel schiss und gar keine erfahrung damit:) mein pferd macht das total gut. meine kleine ist voll das buschpferd, aber ich nicht
     
     
  5. vs-reiter

    vs-reiter Neues Mitglied

    Hey!

    Hier ist noch ein VS reiter ;-)
    Momentan habe ich aber leider kein Pferd mit dem ich VS gehn könnte... :-(
    Ich bin fleißig auf der Suche :-D

    Fotos wilst du haben? ok krtiegste ;-)

    VLG
     

    Anhänge:

  6. Räppchen

    Räppchen Neues Mitglied

    Ich hol das Thema mal wieder hoch.

    Ich mag Geländesprünge. Zuerst bin ich immer im Gelände über übriggebliebene Sprünge von Jagdstrecken gesprungen oder im Wald irgendwelche baumstämme, bis ich dann auch mal an Lehrgängen teilgenommen hab. Meinem Pferd macht das total viel Spaß. Mittlerweile bin ich schon von Geländereiterwettbewerben über E-Vielseitigkeit bis A-Geländeritt alles gestartet. Das Spannende daran ist, dass die Sprünge nicht so berechenbar sind wie in normalen Springparcouren. Es gibt immer die eine oder andere Überraschung. Ich reite sowas gerne als Abwechslung zu normalem Springen oder Dressur.
     
  7. BinesBeauty

    BinesBeauty Inserent

    Ich bin auch aktiver Buschreiter. Derzeit eher kleinere Prüfungen (Geländepferde A und A-Vielseitigkeiten) da ich ein junges Pferd habe, aber vorher bin ich mit meinem ehemaligen Pferd bis L geritten!

    Bilder von meinem Jungschen in einer Geländepferde A
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein ehemaliges Pferd in eine L
    [​IMG]

    LG
     
Thema: Buschreiter da?