1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carola Lind

Diskutiere Carola Lind im Pferdeflüsterer Forum; Ich habe zu meinem 17 Geburtstag ein Buch von Carola Lind gelesen " Der sechtse Sinn. Zwiegespräche mit Pferden" damals hab ich es gelesen und...

  1. Phine

    Phine Guest

    Ich habe zu meinem 17 Geburtstag ein Buch von Carola Lind gelesen " Der sechtse Sinn. Zwiegespräche mit Pferden" damals hab ich es gelesen und fand es ganz interssant. Heute viel es mir wieder in die Hand und da wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet oder ob ihr auch daran glaubt, dass Mensch und Pferd per Gedanken miteinander reden können?
     
  2. Jess

    Jess Inserent

    Ja ich glaube dran und habs auch schon mit meinem Pferd machen lassen...
     
  3. Phine

    Phine Guest

    Na das interssiert mich jetzt aber. Wer hat das gemacht und vorallem was kam raus, hat der oder die jenige wirklich den Namen deines Pferds vom Pferd selbst erfahren? Und was hat das Pferd gesagt? Hast du das Gesprächsprotokoll. Kannst du mir ein bisschen was davon erzählen?
    Ich find das so saumäßig super!:D
     
  4. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    hallo phine: ich hab die bücher von der carola lind auch alle zuhause (sind ja nun schon 3 ). hab die alle gelesen und finde die auch sehr gut und ich glaube auch daran.

    wir haben mit mehreren von unseren pferden des auch schon machenlassen. unter anderem mal von der müller (die, die auch am buch mitgeschriebe hat!).

    und bei unserem alten pony, des wir heuer im april einschläfern lassen mussten, haben wir so ne art "sterbebegleitung" machen lassen. auch mit so ner frau! des war wunderschön finde ich!

    falls du noch mehr wissen willst, melde dich einfach mal , ja.

    gruss. uli
     
     
  5. Also ich habe auch mehrer Bücher darüber gelesen und seitdem kann ich gar nicht mehr ohne TK... :D

    LG Bine
     
  6. Jess

    Jess Inserent

    Also das war so... ich war bei meiner Freundin im Stall! Da gibt es eine die das gerade lernt und am "üben" ist! Naja und dann hat meine Freundin sie eben gefragt ob sie mal mit meinem Pferd "sprechen" kann!

    Ich sollte ihr ein Bild geben und hinten drauf den Namen schreiben! Dann nach ca. 2 Wochen kam sie und hat mir 2 Seiten mitgebracht! und da steht alles drauf... Sachen die die Frau nicht gewusst haben kann! Sie kennt mein Pferd überhaupt nicht! noch nie gesehen! und meine Freundin hat ihr nichts verraten, weil das das ergebnis verfälschen würde...
     
  7. InesQ

    InesQ Inserent

    Hi,

    in der neuen "Freizeit im Sattel" war eine Info drin,daß Leute gesucht werden für eine STudie, die beweisen soll daß es Tierkommunikation wirklichgibt.
    Ich habe selber schon mal einen Kurs mitgemacht, aus Zeitgründen die Sache aber nicht weiterbetrieben.
    Eine Bekannte von mir macht das mittlerweile schon richtig "professionell", halt so für ihre 3 Pferde und auch mal mit anderen aus ihrem Stall. Sie wird bei dieser Studie auf jeden Fall mitmachen - ich bin echt mal gespannt auf das Ergebnis.
    Tatsache ist allerdings auch daß es - wie üblich - viele schwarze Schafe gibt die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und irgenetwas nichtssagendes da hinschreiben. Aber sowas gibt es halt leider immer wieder.

    Viele Grüße

    Ines
     
Die Seite wird geladen...

Carola Lind - Ähnliche Themen

Carola Mußmann - Barsinghausen?!
Carola Mußmann - Barsinghausen?! im Forum Neue Besitzer gesucht
Wo ist Miniaturpferd Resequin? Bekannt als Blindenführpferd
Wo ist Miniaturpferd Resequin? Bekannt als Blindenführpferd im Forum Neue Besitzer gesucht
Blinde Pferde
Blinde Pferde im Forum Pferde Allgemein
Blindstollen
Blindstollen im Forum Ausrüstung
Suche dringend Stall in Raum Lindau, Bregenz
Suche dringend Stall in Raum Lindau, Bregenz im Forum PLZ Raum 8
Thema: Carola Lind