1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carola Mußmann - Barsinghausen?!

Diskutiere Carola Mußmann - Barsinghausen?! im Neue Besitzer gesucht Forum; ich verzweifle. Ich habe rausfinden können, dass meine damaligen RB nach Barsinghausen verkauft worden sein soll. An eine gewisse Carola...

  1. Winchester

    Winchester Inserent

    ich verzweifle.

    Ich habe rausfinden können, dass meine damaligen RB nach Barsinghausen verkauft worden sein soll. An eine gewisse Carola Mußmann, die auch in Damensattelkreisen bekannt sein soll. Ihre Homepage Hohe Warte Reiten im Damensattel Reitkostüme Reitröcke Damensättel ist leider nicht mehr aktuell, denn ich kann sie weder per Email, noch per Handynummer erreichen. Eine andere Telefonnummer, die ich finden konnte ist "nicht vergeben".

    Kennt vielleicht irgendjemand Carola Mußmann und weiß ob sie ihren Hof noch in Barsinghausen hat? Das würde mir sehr weiterhelfen!
     
  2. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Da steht doch oben links auf der HP das sie Mitglied im deutschen Reit und Fahrverband ist. Ist auch ein Link auf deren Page. Hast dus über den Verband mal versucht ne aktuelle Nummer raus zu bekommen?
     
  3. Winchester

    Winchester Inserent

    Die wollten mir keine Auskunft geben. D:
     
  4. thyra1992

    thyra1992 Inserent

     
  5. Winchester

    Winchester Inserent

    Das Örtliche und Co bin ich schon durch. Ich weiß auch, dass sie nichtmehr in Barsinghausen ist. Da war sie m.A auch nur zugezogen, deswegen lohnt es sich nicht dort nach Verwandten zu suchen.

    Ihr Hof wurde vor einiger Zeit dort abgerissen
     
  6. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    Hä ? Du hast doch vor 2 Tagen geschrieben, dass Du eben nicht weisst ob sie dort noch wohnt.... Hm, aber naja, ne andere Idee habe ich auch nicht !
     
  7. Winchester

    Winchester Inserent

    Ja, ich hätte aktuaisieren sollen. Ich bin vor deinem Eintrag nach Barsinghausen gefahren und habe den Hof unter einer Adresse gesucht, die mit ihr in Verbindung stand. Doch der Hof ist abgerissen worden, was mir im Bürgerbüro noch bestätigt wurde
     
  8. Chiara22

    Chiara22 Vorsicht- Chiara Chaos im Anmarsch!

    Winchester wie wäre es auf die gute "alte Art und Weise". Schreib einen Brief an die letzte bekannte Adresse. Auf der Rückseite des Briefes natürlich Deinen Absender.

    Ist sie verzogen, dann hat sie sicherlich auch einen Nachsendeantrag gestellt und der Brief wird hinterher gesandt.

    Sollte sie den nicht gestellt haben, kommt der Brief, soweit Du den Absender nicht vergißt zurück.
     
  9. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    Jau, Chiara, das ist mel ne gute Idee :yes:

    So naheliegend und doch so fern.

    Das solltest Du tatsächlich versuchen, Winchester.
     
  10. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Kommt drauf an wie lange sie da schon nicht mehr wohnt. Die HP is ja 2007 das letzte mal aktuallisiert wenn ich das richtig gelesen habe. Denke nicht das sie einen nachsendeantrag von ber einem Jahr länge gestellt hat. Normal sind n halbes Jahr bis maximal n Jahr.

    Hab noch ne weitere Tel nr. und ne mailadresse gefunden. vielleicht hilft das was.

    hohe.warte@planet-interkom.de
    Tel.: 05532 900321
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
Thema: Carola Mußmann - Barsinghausen?!