1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carpe Diem

Diskutiere Carpe Diem im Pferde Allgemein Forum; Vorgestern morgen kam ich zum Füttern in den Stall und fand ein Pferd mit Kolik vor. Wer weiß, wie lange die arme schon so lag. Besitzerin...

  1. Helmken

    Helmken Guest

    Vorgestern morgen kam ich zum Füttern in den Stall und fand ein Pferd mit Kolik vor. Wer weiß, wie lange die arme schon so lag. Besitzerin angerufen, TA angerufen. Vier Stunden später kam ich zurück, gerade rechtzeitig, um dem TA beim Einschläfern zu helfen. Alle Versuche hatten nichts gebracht, der Zustand war immer schlimmer geworden.

    Das hat mich doch sehr nachdenklich gemacht und mir vor Augen geführt, wie schnell sich alles ändern kann. Man vergisst es doch häufig im Alltagstrott. Ich habe mir vorgenommen, ab jetzt jeden Tag noch mehr zu genießen, den ich mit meinem Pferd verbringen kann, und mich zu freuen, dass sie so gesund ist anstatt es für selbstverständlich zu halten.

    Nicole
     
Thema: Carpe Diem