1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carvello

Diskutiere Carvello im Pferdezucht Forum; Hallo, kann mir jemand etwas über den Hengst Carvallo/ Carthago berichten. Erfahrung mit Nachkommen oder dem Hengst selber, oder über den Hengst,...

  1. ridingman

    ridingman Inserent

    Hallo, kann mir jemand etwas über den Hengst Carvallo/ Carthago berichten.
    Erfahrung mit Nachkommen oder dem Hengst selber, oder über den Hengst, Eigenleistung u.s.w.
    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2006
  2. schoko

    schoko Inserent

    sorry, bin zwar in sowas ne totale niete (kann mir da nix merken) aber rein aus interesse, warum fragst du???
     
  3. ridingman

    ridingman Inserent

    Auch aus Interesse:rolleyes:
    Soll ein guter Hengst sein.
     
  4. AllegraB

    AllegraB Inserent

    Hi! Ich weiß es zwar nicht genau aber guck doch mal bei www.horsegate.de da gibte es zumindest ein riesen Portrais über Capitol I in dem auch Carthago gezeigt wird und beschrieben, Außerdem gibt es dort eine Datenbank über Hengste, vielleicht hilft dir das weiter!
    Liebe Grüße
     
     
Thema: Carvello