1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CHIO Aachen

Diskutiere CHIO Aachen im Medien Forum; Ich mach jetzt einfach mal einen Thread dazu auf. Die Bilder gestern waren ja wirklich nicht so schön. Und ich meine nicht nur die (Beinahe)...

  1. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Ich mach jetzt einfach mal einen Thread dazu auf. Die Bilder gestern waren ja wirklich nicht so schön. Und ich meine nicht nur die (Beinahe) Stürze sondern auch die vielen verlorenen Eisen.

    https://www.st-georg.de/news/spring...europa-an-henrik-von-eckermann-auf-leihpferd/

    Und das ist ja auch deutliche Kritik am Parcourschef. Wobei die verlorenen Eisen finde ich auch auf den Boden hindeuten.

    Ich freue mich jedenfalls aufs Gelände am Samstag.

    Ich war ja selbst schon 2x in Aachen und das ist schon echt was besonderes.
     
  2. Hippocampus

    Hippocampus Aktives Mitglied

    Ich habs bisher leider nur geschafft, die Eröffnungsfeier zu gucken. Ein paar Wettbewerbe nehme ich auf, zum nachgucken und ich guck auf der HP zwischenrein Ergebnisse.
     
  3. AnneB

    AnneB Bekanntes Mitglied

    ich hab das gestern auch geguckt und hab noch gedacht wie übel der parcours für die pferde gewesen sein musste. die hatten so eine mühe damit. die kleineren flinken kamen wenigstens um die echt eng gebauten wendungen aber die größeren und schwereren pferde kamen kaum passend an den sprung und um die ecken. das war so tricky und es kam überhaupt kein "flow" auf. wenn kaum ein pferd passend springen kann und reißen muss dann ist das doch auch fürs pferd unbefriedigend. der schimmel der rückwärts in den wassergraben in die knie ging war aber wohl das übelste. und die vielen eisen dürften auch kaum normal sein oder? mit fehlte das fließende und das tempo in diesem springen.
     
  4. Missy Winchester

    Missy Winchester Bekanntes Mitglied

    Ich habe teilweise eher über die Reiter gestaunt, wie die mit total versemmelten Distanzen ihre Pferde noch zum Springen aufgefordert haben. Bei wirklich einigen dachte ich "Woah, in dem Moment hätte ich lieber die Notbremse gezogen", grad auch in den Kombis. Stattdessen reiten sie weiter und wundern sich dann, dass die Pferde im Sprung landen.
    Witzig fand ich Simone Blum, wie da völlig entspannt und tüddelig rumreitet, während die Uhr schon bei 12sek ist. Ich glaub die hat irgendwie echt gepennt.
    Der Sieg war für mich absolut verdient, das war schönes Reiten und allein die Kurve auf den blau-weißen (?!) Steil war der Hammer! Eckermanns Reiterei mag ich eh ganz gern und das Pferd sowieso.
    Außerdem wollte ich nur nicht, dass der Ward gewinnt, den kann ich gar nicht brauchen...

    Heut Abend will ich unbedingt Nationenpreis gucken.
     
     
  5. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

  6. melisse

    melisse Ritterreiterin

  7. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Schaden, ein Abwurf für Simone Blum. Aber der Boden scheint besser zu sein.
     
  8. Natty

    Natty Bekanntes Mitglied

    Ach, heute kann ich mal was davon sehen :)
     
  9. Missy Winchester

    Missy Winchester Bekanntes Mitglied

    Den Tebbel jun. mag ich echt gern, seinen Vater find ich schon immer mega unsympathisch:bahnhof:
     
  10. ardana

    ardana Inserent

    Die Frau da grad, die kleine Amerikanerin auf dem riesen Pferd hatte ja mal einen heftig unruhigen Sitz :autsch:
     
Die Seite wird geladen...

CHIO Aachen - Ähnliche Themen

CHIO Aachen - Übertragung vom WDR
CHIO Aachen - Übertragung vom WDR im Forum Medien
Wer fährt zum Chio Aachen??
Wer fährt zum Chio Aachen?? im Forum Termine
Wann und wo kommt der CHIO?
Wann und wo kommt der CHIO? im Forum Medien
Chio
Chio im Forum Termine
Erlichiose?
Erlichiose? im Forum Sonstiges
Thema: CHIO Aachen