1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Come In - Stop and Win" 11.500,oo Euro Preisgeld

Diskutiere "Come In - Stop and Win" 11.500,oo Euro Preisgeld im Westernreiten Forum; In einem anderen Forum entdeckt und vielleicht Interessant, für den ein oder anderen unter euch! NRHA NRW lädt zum Highlight des Jahres ein!...

  1. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!

    In einem anderen Forum entdeckt und vielleicht Interessant, für den ein oder anderen unter euch!

    NRHA NRW lädt zum Highlight des Jahres ein!

    Drei Tage Westernreitsport der Extraklasse auf dem Landgut Steeg im niederrheinischen Issum vom 10.-12. Juli 2009.

    Das Landgut Steeg bietet an diesem Wochenende ideale Bedingungen für das höchstdotierte Reiningturnier des Jahres in NRW. Neben den regulären Turnierklassen werden Derby, Futurity und Trophy ausgetragen, die mit 11.500,- Euro und zahlreichen tollen Sachpreisen dotiert sind. Reiningsport auf Weltklasseniveau ist garantiert, denn inzwischen haben bereits einige Reiter des deutschen Nationalkaders, die erst im letzten Jahr die Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften in Italien errungen haben, ihr Kommen zugesagt. Neben den Profis wird auch den Amateuren einiges geboten. So gibt es z.B. für den Sieger des Non Pro Derbys einen erstklassigen Reiningsattel gesponsert von Saddles & Tack zu gewinnen.

    Den Zuschauer und Teilnehmern wird aber nicht nur Spitzensport geboten. Für gute Laune sorgt am Samstag Abend die "Country Night" mit einer Lifeband und einem DJ. Wer es gerne exclusiv mag, kann die Ritte Live oder per Direktübertragung im extra eingerichteten VIP Bereich bei einem Glass Sekt und den hier angebotenen kulinarischen Genüssen verfolgen. VIP Karten sind ab 45,- Euro bei der NRHA NRW zu erwerben. mamerowhilka@aol.com Für jene, die in Shoppinglaune sind, bieten Aussteller die Möglichkeit sich mit allem, was man für den Westernreitsport vom Jeep bis zum Westernhut braucht, einzudecken. Egal, ob als Zuschauer oder Teilnehmer, dieses NRHA NRW Turnier wird ein "Muss" für jeden Westernsportfreund.


    [​IMG]
     
  2. OneEleven

    OneEleven Inserent

    Hm, schade fällt terminlich leider mit der Summer Show und der Reining EM zusammen....
     
  3. Aniele

    Aniele Inserent

    summer show und reining em sind wann und wo?
     
  4. OneEleven

    OneEleven Inserent

    Summer Show ist in Kreuth vom 8.-12.7. und Reining EM ist 9.-12.7. in Bökeberg, Schweden. :wink:
     
  5. Aniele

    Aniele Inserent

    ja gut *g* nach schweden werde ich wohl nicht fahren dieses mal *lol*
     
  6. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!

    Ja sehr schade,das wäre mal eine Gelegenheit gewesen sich Persönlich kennenzulernen:yes:
    lg
    Hatschi
     
  7. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.



    Gehst Du denn hin, Hatschi???

    Ist ja wirklich bei mir um die Ecke... :wink:

    Habe mich sogar erdreistet, bei der letzten großen Veranstaltung auf dem Landgut Steeg auch als Nicht-Westernreiter vorbeizuschauen (interessiere mich schon sehr für Western, muß ich zugeben). :smile:

    Also: Treffen wir uns dort vielleicht?


    LG, Charly
     
  8. OneEleven

    OneEleven Inserent

    Ich bin da definitiv in Kreuth und wenn ich nicht in Kreuth wäre, wäre ich in Schweden. :wink:

    Im "Norden" bin ich erst wieder im August zur Norddeutschen Zuchtshow und dann wohl zur Q9 in Aachen....
     
  9. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!

    Ich war das letzte mal in Issum als da das Trainingstunier war,warst du da auch?
    Klar würde mich gerne da mit dir treffen*freu*
    Weiß nur nicht genau an welchem Tag ich hin fahre weil ich nicht sicher weiß ob jemand von uns da Startet.
    Bist du zufällig morgen in Kevelar auf dem Tunier?

    Im Norden*umfall*wir sind bitteschön im Westen:wink::laugh::tongue:
    Hey aber Aachen wäre ein Termin den wir mal ins Augefassen könnten:wink:
     
  10. OneEleven

    OneEleven Inserent

    Alles hinter Frankfurt ist für mich Norden. :twitcy:

    Aber habs ja auch brav in "" geschrieben, ne. :biggrin:

    Ist ja noch etwas hin bis zur Q9. Fährst Du irgendwann mal nach Kreuth? Da bin ich eigentlich immer.
     
Die Seite wird geladen...

"Come In - Stop and Win" 11.500,oo Euro Preisgeld - Ähnliche Themen

Schlundverstopfung durch eingeweichte Rübenschnitzel?
Schlundverstopfung durch eingeweichte Rübenschnitzel? im Forum Sonstiges
Schlundverstopfung?
Schlundverstopfung? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Fütterung bei Durchfall, "stopfendes" Futter
Fütterung bei Durchfall, "stopfendes" Futter im Forum Pferdefütterung
Druckstelle oder verstopfte Talgdrüse?
Druckstelle oder verstopfte Talgdrüse? im Forum Äußere Erkrankungen
Gummistopper für Steigbügelriemenhalter
Gummistopper für Steigbügelriemenhalter im Forum Ausrüstung
Thema: "Come In - Stop and Win" 11.500,oo Euro Preisgeld